Zurück zur Liste
Noch liegt der Nebel über den Elbwiesen

Noch liegt der Nebel über den Elbwiesen

2.244 7

HansSp


Premium (Basic), Dresden

Noch liegt der Nebel über den Elbwiesen

aber bald geht die Sonne auf und ein klarer Herbsttag beginnt.

Kommentare 7

  • Micha Worf 31. August 2012, 21:44

    Ja, nochmal reingeschaut in den feinen Nebel! - in Kürze bring ich auch einen - in einer Aue in Mecklenburg.
    LG Micha
  • fmph 21. Februar 2012, 8:22

    das ist schön, mir aber oben und unten zuviel.
    ich habe gerade mal einen panoramaschnitt in gedanken durchgespielt: unten etwas unterhalb des nebels, also kaum grün, oben etwas oberhalb der rot-gelben wolken. sähe für mich noch besser aus als dieses format.
    lg frank
  • Elke N. 2. November 2011, 19:42

    Oh ja, sehr stimmungsvoll mit diesen warmen Farben!
    lg Elke
  • Micha Worf 26. Oktober 2011, 20:50

    Schön, dieser seidige Nebelteppich, ich erdreiste mich hier den Ausdruck -lasziv- zu verwenden; die Sonne wird ihn wohl in Kürze wegatmen. -Ich danke Dir für Deine Anmerkung-. bei Dir reinzuschauen ist ebenso sehenswert!
    LG Micha
  • werner reinold 26. Oktober 2011, 18:03

    wunderschön eingefangen.
    gruß werner
  • bhimmelskind 26. Oktober 2011, 16:50

    stimmungsvoll

    lg

    birgit

Informationen

Sektion
Views 2.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 9.1 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten