Zurück zur Liste
Noch eine Spiegelei

Noch eine Spiegelei

1.345 10

Wolfgang Loeser


Premium (Basic), Pirmasens

Noch eine Spiegelei

siehe auch:

Spiegelei
Spiegelei
Wolfgang Loeser

Spiegeleien
Spiegeleien
Wolfgang Loeser

Kommentare 10

  • Iris Richter 27. Februar 2004, 19:21

    Jaaa..... die Nr. III ist es :-)
    Klasse!
    L.G.
    Iris
  • Wolfgang Loeser 27. Februar 2004, 15:58

    @ben:
  • Ben Goossens 27. Februar 2004, 15:44

    Better... I would still darken it more.
    gruss, ben
  • Thomas Illhardt 27. Februar 2004, 15:42

    finde die variante gelungen!
    ciao
    illi
  • Wolfgang Loeser 27. Februar 2004, 15:40

    @Thomas, Iris, Roland:
  • Roland K. Mettel 27. Februar 2004, 11:45

    Das sieht schonmal richtig toll aus. Ich würde nur die Spiegelung etwas schwächer darstellen, damit der Effekt richtig rüberkommt.

    Beste Grüße von Roland
  • Wilfried Krüger alias Willivision 27. Februar 2004, 10:53

    Bin mir nicht so schlüssig über das Bild.
    Seh ich mir später noch mal an.
    Gruß
    Wilfried
  • Iris Richter 26. Februar 2004, 21:51

    E N D L I C H wieder Bilder von dir :-)))
    Mal wieder eine starke Spiegel-Spielerei mit sehr schönen, warmen Hauttönen.
    Die Idee von Thomas, den unteren Bereich etwas abzudunkeln, könnte ich mir gut vorstellen!
    L.G.
    Iris
  • Frank Liedtke 26. Februar 2004, 21:27

    Das Bild gefällt nicht nur durch den schönen Spiegeleffekt, sondern auch durch die sanfte Ausleuchtung und besonders durch den ausgestreckten Arm, auf den sich die goldenen Locken so schön kringeln.
    Wirklich interessant und gelungen realisiert !
    Viel besser als bei den anderen Spiegeleien dadurch, dass Du 2 wirklich verschiedene Perspektiven in einem Bild vereint hast. Einmal das Halbprofil und dann im Spiegel die Frontaltotale mit dem direkten Blick in die Kamera. Das ist effektive Fotografie - und kostensparend, gerade, wenn man analog fotografiert !
    ;-)
    Bitte weiter so !
  • Thomas Illhardt 26. Februar 2004, 20:06

    gefällt mir eigentlich recht gut.
    ich überlege aber, ob ich den unteren (gespiegelten) bereich evtl. etwas dunkler halten würde, um den effekt zu verstärken.
    insgesamt würde ich die kontraste etwas anheben.
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz