bremerbahn


Premium (Basic), Bremen

Noch alltäglich, aber wohl nicht mehr lange

Die lange Standzeit mit dem endlosen Warten auf meinen Sonderzug im Dortmunder Hauptbahnhof habe ich im Frühjahr 2006 genutzt nebenbei noch ein wenig vom Alltag aufzufangen. Ich wollte immer schon mal ein wenig vom Ruhrpottflair mit Industriekulisse aufnehmen, auch wenn mir jetzt ein paar Dortmunder böse sein sollten. Für ein Nordlicht fäng schon mal der Pott irgentwie in Dortmund an. (Canon Eos20d)

Kommentare 5

  • Gerd Breuer 30. Juli 2009, 21:58

    es ist für einen Dortmunder keine Beleidigung zum Ruhrgebiet gezählt zu werden, ich denke eher das er stolz darauf ist, zum Ruhrgebiet zu gehören.
    Schöne Farben, passender Titel.
    VG,Gerd
  • Volker Thalhäuser 30. Juli 2009, 11:02

    Hallo Jan

    ist das die EInfahrt aus Richtung Düsseldorf, sieht gut aus und noch ne Lok davor

    LG Volker
  • Joachim Hund 30. Juli 2009, 9:21

    An dieser Kulisse bin ich auch schon oft vorbeigefahren und habe gedacht: "Man müsste mal...". Du hat es getan - und das bei sehr schönen Lichtverhältnissen. Klasse!

    Gruß Joachim
  • Hartmut Reggelin 30. Juli 2009, 8:09

    Sehr schöne Aufnahme LG Hartmut
  • Bo3179 30. Juli 2009, 7:13

    Das warten hat sich gelohnt! Klasse Bild mit tollem Licht.