Zurück zur Liste
No comments from the peanut gallery! :-(

No comments from the peanut gallery! :-(

621 4

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

No comments from the peanut gallery! :-(

It's only a photographer, Cheetah. Don't mind me. :-)

EOS is fixing CHEETAH, CHEETAH is fixing EOS!
EOS is fixing CHEETAH, CHEETAH is fixing EOS!
Robert Bauer

Kommentare 4

  • L A R S 17. April 2013, 15:19

    Noch so eine wahnsinns Perpektive. Nicht nur Licht und Farben sind toll, auch der Schnitt gefällt mir gut. Wirklich schön!
  • pvsteegen 18. November 2011, 18:22

    einfach faszinierend dieses Foto und die Perspektive - wie auch immer entstanden - ist der Hammer!
    Gruß Pia
  • Robert Bauer 18. November 2011, 18:11

    @ Roland: So könnte es gewesen sein. So war es aber nicht! Die Experten wissen, dass der Kölner Zoo der beste Platz ist, um in Deutschland Geparde zu fotografieren - auf Augenhöhe! :-)
  • Roland Zumbühl 18. November 2011, 16:23

    Ich sehe, wie Du bäuchlings im Gras heranrobbst und die Kamera kaum anzuheben wagst - aber das Laub raschelt eben ,-)

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO ---