Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nixe - Zweitärmstes Pferd der Welt

Nixe - Zweitärmstes Pferd der Welt

1.362 6

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Nixe - Zweitärmstes Pferd der Welt

Gestern habe ich einen heftigen Anschiss bekommen. Das zweitärmste Pferd der Welt beschwerte sich zu Recht, dass ich schon sooo viele Konikbilder eingestellt habe, aber noch keines von meinem eigenen. Schande über ein solches Frauchen!
Now and here first time on stage: Die Unvergleichliche, mit tausend Kosenamen Bedachte, Anbetungswürdige, Bestes Pferd der Welt (Hallo Nixe, meinst Du nicht auch, es wäre jetzt genug?)
PS: Zweitärmstes Pferd der Welt nenne ich sie deshalb, weil ich sicher bin, dass es irgendwo auf der großen Welt ein Pferd geben muss, das noch ärmer dran ist als meines, ich habe es nur noch nicht gefunden...

Kommentare 6

  • sailor466 22. November 2009, 20:45

    hallo ein sehr schön geschnittener und feiner kopf! und du hast ihn sehr schön aufgenommen!!

    m.l.g. dieter
  • Ushie Farkas 19. November 2009, 18:48

    EINFACH FANTASTISCH!!!! Gruß Ushie
  • Strate 18. November 2009, 9:59

    Eine hübsche Stute, ich wäre auch beleidigt, wenn mein "Frauchen" nur Biler von anderen Pferden einstellt....
    LG Angelika
  • Skipio 18. November 2009, 7:36

    Ja, ja, so sind die Menschen. Du vergisst sie und sie schenckt dir auch noch ein Blümchen!
    LG
  • Heidrun Ruetz 18. November 2009, 4:15

    Hi Elke
    die arme Nixe...wie kannst Du nur...Grins...sie ist ja eine richtige Schönheit...ich würde sie gerne mal komplett sehen...übrigens geht es mir ähnlich einer meiner Bande kommt halt auch mal zu kurz, allen gerecht zu werden ist schon mal schwierig...:-)))
    LG Heidrun
    ....der Blick aus meinem Fenster..
    ....der Blick aus meinem Fenster..
    Heidrun Ruetz
  • Makarena 18. November 2009, 4:10

    da hat dein pferd aber auch recht.
    wie kannst du es nur vergessen? ;-)
    es sieht sehr treu aus,
    mit der farbigen blume kommt es richtig gut.
    danke für die schöne restwoche.
    lg margit