1.599 2

Markus Niegtsch


kostenloses Benutzerkonto, Dillingen

Nitro-Nori

Fantastisches Comeback nach seiner Verletzungspause mit einem fantastischen 2 Platz im 1 Lauf. Leider in Lauf 2 abgeschossen. Hab mich schon wieder auf das Duell mit ElbowZ gefreut *S*

Meinungen, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

Danke schon im Voraus

LG
Markus

< ElbowZ >
< ElbowZ >
Markus Niegtsch

Kommentare 2

  • Markus Niegtsch 6. September 2009, 22:18

    Hallo Frank,

    danke für deinen Kommentar. Es freut mich, wenn dir/ euch meine Bilder gefallen. Und nur durchBestätigung was gefällt & (konstruktive) Kritik, kann ich besser werden. Daher nochmals vielen Dank.

    LG
    Markus
  • Frank Tippmann 6. September 2009, 22:14

    Habe mir gerade mal Dein Profil durchgelesen, und nun ist mir auch alles klar :-)
    Was für klasse dynamisch und extrem scharfe Sportbilder, und was für eine wünschenswerte Ausrüstung.
    Danke das ich Dich kommentieren durfte :-)))))))
    Gruß Frank