1.947 16

Margit Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Nina

Mein "Mädchen"!
So, wie ich sie immer schon fotografieren wollte und es mir bis jetzt noch nie gelungen ist!
Hoffe, es gefällt Euch auch!

Kommentare 16

  • Margit Sommer 23. September 2004, 14:41

    Hallo Harald!
    Wird ja eine richtige Österreiche-Ecke hier! ;-))
    Danke für Deine Worte!
    Nett und freundlich ist sie - und Kinder mag sie auch! Und vom Laufen bekommt sie erst genug, wenn ihr die Haxn weh tun - und das kann dauern!
    Und schön ist sie sowieso - Du weißt ja - der eigene Hund ist immer der schönste, beste, gescheiteste .... ;-))
    LG Margit
  • Harald L. 23. September 2004, 12:50

    das ist aber ein schönes Tier - das Gesicht sieht sehr freundlich und einfach nett aus - ist sicherlich kinderliebend und läuft viel herum - gefällt mir sehr gut

    lg Hari
  • Margit Sommer 23. September 2004, 12:42

    Hallo Werner!
    Danke für Deine Zeilen! Das andere Portrait trifft ihren Charakter wirklich wesentlich besser. Hier mußte sie mich nämlich beim Fotografieren begleiten und da hatte sie nicht so die Freiheiten wie sonst. Deswegen ihr etwas sehnsüchtiger Blick!
    LG Margit
  • Werner Braun 23. September 2004, 3:19

    Ist auch ein gutes Hundeporträt. Ich kenn' zwar den Hund nicht, aber ich habe oft von Deinen Schwierigkeiten gelesen, ihn zu fotografieren. Demnach scheint mir das andere Porträt den Charakter (so wie ich ihn mir vorstelle) zu treffen. Hier scheint er sehr brav und gar nicht lebhaft zu sein.
    Gruß Werner
  • Sonja Witter 18. September 2004, 11:45

    Ein schönes Tierportrait - vor allem die Perspektive gefällt mir gut...

    LG
    Sonja
  • Margit Sommer 15. September 2004, 9:46

    Danke Ernst! ;-))
  • Ernst Hermann 15. September 2004, 9:36

    Ist ein liebes Mädel. Foto gut gelungen.
    lg. Ernst
  • Margit Sommer 14. September 2004, 9:37

    Danke für Eure Anmerkungen! Es freut mich wirklich, daß es Euch gefällt!
    @ Simone: Ja - sie wollte unbedingt zu zwei kleinen Artgenossen. Aber da sie zu stürmisch beim Spielen ist, hab' ich sie nicht von der Leine gelassen. Wenn fast 40 kg Lebendgewicht auf so ein kleines Hunderl draufspringen, könnt's schlimme Folgen haben!
    @ Sabine: kuscheln tut sie ja auch recht gerne! Und geknuddelt wird sie sowieso rund um die Uhr!
    @ Sylvia: freut mich, wenn Dir Nina auch gefällt!
    @ Christiane: ein Lob von Dir ist für mich etwas ganz besonders! Danke!
    @ annina: Ja unsere Mädels sind halt was ganz besonderes! ;-))
  • Anna O2 13. September 2004, 22:15

    ein liebes "Mädchen"...
    wie meines auch :-))
    schön !
    lg annina
  • Christiane Pinnekamp 13. September 2004, 21:56

    Ein sehr schönes und intensives Hundeportrait! S/W finde ich hier sehr gut gewählt! Bildausschnitt/ Aufbau sagt mir ebenfalls sehr zu!

    LG, Christiane
  • sabinsen. 13. September 2004, 14:16

    Superschön! Ganz feine Details: die Augen, die Lefzen, die Härchen an der Schnauze... Zum Ankuscheln!
    Grüße, Sabine :-)
  • Schwarzer Mond 13. September 2004, 11:37

    ein richtig sehnsüchtiger Blick... gefällt mir!
    LG Simone
  • Margit Sommer 13. September 2004, 11:27

    Danke Euch allen! Freut mich, daß Euch das Bild auch gefällt!
    @ Rene: Ich hab' gesehen, Du hast ja auch so eine geniale Rasselbande! Lauter Knuffelnasen!!!
    @ Juliane: Danke :-))
    @ Marianne: von Dir freut mich ein Lob natürlich ganz besonders! Danke!

    Ich hätt' hier noch eines für Euch zum Ansehen - auch von meiner Kleinen - auch ein genialer Blick!
    http://portal.fotografie.at/galerie.php?action=presentation&hintergrundfarbe=393939&fotoname=./galerie/www.fotografie.at.003808.jpg
  • Marianne Wiora 13. September 2004, 9:38

    Sehr schön hast du den Blick eingefangen. Gruß Marianne
  • Juliane Meyer 13. September 2004, 9:36

    Wirklich toll!!!
    Also ich bin begeistert)))
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz