4.807 16

Andrew John Hudson


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal

Kommentare 16

  • BM Fotografie 11. April 2012, 9:34

    wow...sehr starke arbeit. tolle idee mit der bearbeitung. top.
    lg
    björn
  • v2 PHOTOGRAPHER 22. Juli 2011, 21:01

    eine super arbeit
    klasse
    vg
    hebby
  • Manne Engel 1. Juli 2011, 14:33

    Dieser unverwechselbare Stil ist sehr beeindruckend.
    Wieder ein Foto, das meinen Blick fesselt und zu dem ich immer wieder zurück komme.
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • LP-Ludwig-Photography 26. Juni 2011, 23:59

    finde deine arbeit sehr interessant

    mach weiter so

    lg
    harald
  • Der Outdoor-Fotograf René 26. Juni 2011, 20:55

    Total genial gemacht!

    Der Blick von beiden ist perfekt!!

    Viele Grüße
    René
  • brosi13 26. Juni 2011, 13:47

    Andrew, wieder ganz toll gemacht! Und merk dir: Du musst die Bilder machen, die DIR gefallen!!! Das ist doch das einzige Kriterium!! ....und das ist dann DEIN Stil!!
    Gruß Engelbert
  • Gerd Hannemann 26. Juni 2011, 12:48

    Faszinierend die Wirkung der Augenpaare !
    Klasse Arbeit !!!

    LG Gerd
  • A. Ehrhardt 26. Juni 2011, 12:05

    zwei tolle kätzchen - die arbeit ist dir gut gelungen

    lg andreas
  • Buggi 26. Juni 2011, 11:52

    Nina ganz schick und der Blick vom Schneeleopard passt prima dazu:-)
    super zusammengestellt und ganz wunderschön geworden!!
    LG Buggi
  • Art-By-Joy 26. Juni 2011, 11:25

    sehr schöne Arbeit
    Joy
  • Axel Zange 26. Juni 2011, 11:19

    Also, ich lasse auf die strahlenden Augen vom Model ( made by Andrew ) nichts kommen !!! Das hat die Katze einfach nicht !!! Auch der Pelzkragen ist schöner ;-) !
    Mein Kompliment und
    GLG, Axel
  • Model Andrea 26. Juni 2011, 11:00

    Ich hoffe die Raubkatze mußte nicht für den Kopfschmuck her halten. :)
    Das Bild läd echt zum Kuscheln ein.
    Super gemacht.
  • Andrew John Hudson 26. Juni 2011, 9:50

    @ Wolfram, Du hast vollkommen Recht, meine HG ist momentan mein schwach Point ich habe meinen styl noch nicht gefunden, ich finde das Ebi Fotofix machts richtig gut ab ich will Ebi‘s styl nicht klauen… muss mein eigenen finden.
    Gruß Andrew… :-)
  • Wolfram Leckebusch 26. Juni 2011, 5:23

    Eine äußerst interessante Idee. Nimm es mir nicht übel, aber ich finde das Strahlen der Augen und die feine Tonung des rechten Kätzchens fast noch schöner. Auf jeden Fall würde ich denken, lenkt es ganz schön von deinem Model ab und der Blick wechselt immer zwischen Beiden.
  • einfach-nur-FotoS 26. Juni 2011, 1:25

    spitzenmäßiges Composing
    klasse die Blicke der beiden Kätzchen
    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Mods 01
Views 4.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten