Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.083 20

Oliver Noack


Free Mitglied, Duisburg

Nikon D90

Ich hatte mal Lust etwas anderes zu Fotografieren ich kam auf die idee mal ein paar Produkt Fotos von der Nikon D90 von einem Kolegen zu machen.
Wir haben einfach eine schwarze Pappe als Hintergrund und die seiten mit Papier Verkleidet.Als Blitz hatten wir einen alten Metz Blitz benutzt der sogar auf meiner D60 funktionierte

Kommentare 20

  • Himmelsstürmer 27. Januar 2012, 15:52

    Es gibt an jeder Aufnahme etwas zu mäkeln. Ich finde diese Aufnahme von der D90 sehr gelungen!!!

    HG Ulli
  • LillyS. 14. August 2011, 21:30

    die unschärfe des firmennamens stellt gut dar, dass die nikon d90 NICHT wegen dem namen nikon so wundervoll ist, sondern weil sie einfach mega was drauf hat und man das gerät nur wegen den leistungen und nicht wegen dem bekannten namen kaufen sollte, punkt. :)
  • Frank Streit 22. Juni 2010, 13:12

    cool !

    Vorallem mit dem "unscharfen" Nikon Schriftzug.....

    grüße

    frank
  • Interceptor 7. Juni 2010, 20:06

    Yeeeeees, hab ich jetzt auch! Ich finds gut, das Foto. Schärfe liegt da wo sie hingehört!!!
  • kingenzo 15. Dezember 2009, 22:21

    Hmm wie ich hier lese liegen die Meinungen über den Gurt auseinander.Mich stört er nicht.Als Werbefoto gut nutzbar
  • Activetraveller 11. Oktober 2009, 22:27

    Das nenne ich mal eine gute Idee.
  • Frank Mühlberg 20. Februar 2009, 16:14

    Schönes Teil !
    Frank
  • H.Dachs 15. Februar 2009, 13:38

    Echt ein starkes Teil+++++++++++
    Gruß Hans
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Januar 2009, 0:29

    saugeil, Du hast absolut was drauf

    LG Frank
  • werner weis 26. Dezember 2008, 7:17

    interessante Technik bei dieser Studioarbeit
    jawohl, durchaus ein Werbefoto
    aber es hat auch etwas privaten Charrne bewahrt, dieses Foto - ein gutes Bild
  • Micki 24. Dezember 2008, 12:29

    ein ideales Werbefoto!
    Den Gurt vielleicht einfach nach hinten legen, dann fällt der Blick nicht sofort drauf

    LG Micki
  • Patrick L. HH 24. Dezember 2008, 11:39

    Gutes Werbefoto, aber ich hätte es auch ohne den Gurt gemacht, der lenkt hier doch sehr ab. Die Ausleuchtung der Kamera finde ich aber gelungen!
    Mit meiner Kamera könnte ich so ein Foto nicht mehr machen, die hat schon viel erlebt und sieht nicht mehr so toll aus... ;-)
    Gruß & frohes Fest,
    Patrick
  • Kai P. Krüger 24. Dezember 2008, 0:10

    klasse bild haben wir da hin bekommen und das beste ist das ist meine!!!
  • Ralf Büscher 23. Dezember 2008, 18:11

    Nö, Gelb lenkt von der Technischen Klarheit und der Schwarzen Eleganz ab

    Ralf
  • Mirko Fuchs 23. Dezember 2008, 16:43

    Das gefällt mir!
    Sieht lecker aus.
    Da kann man mal sehen wie eine D60 die D90 in den Schatten stellt. ;-)
    Gruß Mirko