Zurück zur Liste
Nikolaikirche zu Spitzkunnersdorf 2 S/W

Nikolaikirche zu Spitzkunnersdorf 2 S/W

1.713 9

Hicore


kostenloses Benutzerkonto, der Oberlausitz

Nikolaikirche zu Spitzkunnersdorf 2 S/W

Das ganze mal in SW

Hier die Farbige Version... was gefällt besser?

Nikolaikirche zu Spitzkunnersdorf 2
Nikolaikirche zu Spitzkunnersdorf 2
Hicore

Kommentare 9

  • Ricarda W. 5. Oktober 2012, 20:55

    Wow das ist toll. Mir gefällt definitiv die SW Variante besser. Die Formen und Linien kommen einfach besser zur Geltung und die Farben lenken nicht ab. Das einfallende Licht ist wirklich schön und bringt alles noch besser zur Geltung. Die leichte HDR Umsetzung ist gelungen - nicht zu stark. Gefällt mir wirklich gut.

    LG
  • Gerhard23 4. Dezember 2011, 22:45

    Mir gefällt farbig auch besser. S/w sieht so düster aus
    und das muss in der Kirche ja nicht sein.
    VG Gerd
  • B-A-U-M-I 9. Juli 2009, 1:04

    eine beeindruckende Aufnahme... sehr schön!

    Gruß BAUMI
  • Andreas Beier Fotografie 17. Mai 2009, 8:05

    Daumen hoch... hammer grauwerte
  • WernerH. 5. Mai 2009, 10:33

    Muss aus der Reihe tanzen - mir gefällt's in den Pastell-Farben viel besser! Das Licht wirkt für meinen Geschmack schöner.
    Gruss Werner
  • Knippsomat 5. Mai 2009, 0:40

    so und nicht anders, 1A gemacht!

    lg Christian
  • Uwe Garz 4. Mai 2009, 22:22

    Die S/W Variante gefällt mir persönlich besser, da fallen die Ikea Möbel nicht gleich so auf.
    Klasse Arbeit.
  • Jelzin 4. Mai 2009, 21:45

    Ich finde es super in s/w strahlt ruhe aus
  • Florian Dümig 4. Mai 2009, 21:01

    auch in schwarz weiss finde ich es einfach super dieses bild