Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Niki de Saint Phalle...

Niki de Saint Phalle...

2.833 43

Bettina Bürgel-Stein


Basic Mitglied, Weserbergland

Niki de Saint Phalle...

ist eine meiner Lieblingskünstlerinnen.
Mit der Gestaltung der Grotte in Herrenhausen ist ihr
ein Werk von großer Schönheit und abslout positiver Ausstrahlung
gelungen.
Ich empfehle, es sich selbst anzuschauen,
denn fotografieren kann man es eigentlich nicht.
Man kann nur einen kleinen Eindruck wiedergeben.

Eigentlich wollte ich heute für eine Woche wegfahren, leider zwingt mich eine Magen- Darmgrippe ins Bett.
So wird meine Reise verschoben und ich bleibe Euch erhalten :-)

Kommentare 43

  • Corry K. 1. April 2010, 9:44

    Meine Güte wie schön ....und in allen Farben ...GENAU mein DING !
    Super dein Bild !
    lg Corry
  • Anne Louise Schneider 27. März 2010, 7:07

    einen kleinen Eindruck vermittelst du uns ganz wunderbar. Gute Wünsche von Anne
  • Trautel R. 23. März 2010, 20:04

    das wichtigste: dir schnellstens gute beserung!!!
    ein gut gewählter ausschnitt in diesen farben.
    ich muss mal ebenb schnell interessehalber googeln.
    lg trautel
  • LIBOMEDIA 22. März 2010, 19:46

    Das ist ein wunderbarer Platz. Ich war auch schon da.
    Es ist schwer zu fotografieren. Dus hast es geschafft, die Stimmung rüber zu bringen.
  • Kerstin A 22. März 2010, 14:03

    schön fotografiert.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    Lg Kerstin
  • Ida-Lena 22. März 2010, 9:49

    oh ! ..die grippe es ist nicht schön ..eine rasche besserung liebe Bettina !
    ..über das mosaik wird sich herr gaudi bestimmt freuen :) absolut fantastsichen werk !
    LG Ida
  • Hella H. 21. März 2010, 23:53

    WOW! Wunderschön.
  • Tahca 21. März 2010, 22:04

    AKZENT IN LICHT UND FARBE
    ,, toll von dir ins Visier genommen !

    *gruss rupert
  • Ulrike Leeb 21. März 2010, 21:59

    Und dieser Eindruck ist phantastisch - schon allein in der Vorschau! :o)
    VLG
    Ulrike
  • Tanja Sch. 21. März 2010, 21:05

    Es ist dir aber gut gelungen einen Eindruck von dem Kunstwerk zu vermitteln! Sehr farbenprächtig!
    Ich wünsche dir eine rasche gute Besserung, du bist jetzt schon die zweite von der ich heute Abend das mit der Darmgrippe lese, scheint gerade umzugehen...:-(
    LG von Tanja
  • Cornelia Dettmer 21. März 2010, 20:33

    klasse Kunstwerk , ich wünsche dir gute Besserung
    LG Conny
  • nyhr 21. März 2010, 18:31

    Ich höre diesen Namen der KÜnstlerin das erste Mal. Danke fürs Zeigen. Eine sehr interessante Arbeit. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
    Lieber Gruß, Karin
  • Beeri Rolf 21. März 2010, 13:39

    Die Niki mag ich ebenfalls sehr, in meinem Atelier hängt eine kleine Lithografie. Du zeigst uns einen feinen Ausschnitt aus ihrem Werk.Wünsche dir ebenfalls gute und schnelle Besserung.
    LG Rolf
  • N I N A . B 21. März 2010, 13:36

    Ganz fantastisch sieht das aus!
    Gute Besserung!
    LG Nina&Ralf
  • B.K-K 21. März 2010, 13:11

    ja, sehr gut zeigt Deine gekonnte Fotografie, wie es der Künstlerin gelang, in die Grotte Licht zu bringen - dauerhaftes und immer wieder Herz und Sinn neu belebendes ... danke für die wirklich sehr schöne Aufnahme hier ...

    Dir aber nun ganz schnell auch eine gute Besserung wünsche - und die Mehrung der Freude auf die geplante Reise ... :-)))

    LG Brigitte