Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
966 10

Chris Pietsch


World Mitglied, Düsseldorf

nika

bei Rainer in der Küche

Kommentare 10

  • Esti Cs. 20. Oktober 2005, 21:10

    und mir sagt wieder mal keiner was. ich hasse euch. pfff.
    aber es ist schön mal, auf so ein bild zu stoßen.
    kinky, pass auf, dass du nicht die vogelgrippe kriegst! :-)))
  • Chris Pietsch 17. Oktober 2005, 20:52

    Danke.
    Wirklich danke.
    Das war jetzt ein ganzer Haufen nette Sachen.
  • Kinky Starfish 17. Oktober 2005, 19:35

    Ich möcht dann auch nochmal was dazu sagen. Es gibt Dinge, die locken sogar mich für einen Moment wieder hier hin.

    Dazu gehören solche Bilder.

    Du bist bisher wirklich der einzige Mensch, der in der Lage ist, Bilder von mir zu machen die ich mag.
    Wo ich sagen kann : Das bin ich.
    Ich finde, das ist unglaublich viel wert und es macht mich froh wenn ich sehe, das es geht. Das jemand hinsieht und mich so ansieht, wie ich bin.

    Bei diesem Bild kamen scheinbar die beiden ausschlaggebenden Komponenten für so ein Foto zusammen. Deine Fähigkeit hinzusehen und für mich, in diesem Umfeld, mit euch, die Möglichkeit, ich zu sein. Ungeschützt und ohne Attitüde.

    Der wahre Wert der FC :-)... ein kleines Rudel liebgewonnener Menschen wo es keine Attitüden braucht, ein Teil der hier Versammelten bildet dieses Rudel...schön, das.
    Vamos Spackonauten =)
  • Chris Pietsch 17. Oktober 2005, 19:16

    @Heidrun
    das Model zu mir bitte
    *Haha*
  • Paul P. Pulp 17. Oktober 2005, 17:49

    haha,
    das ist ja toll geworden
  • MONA LISA . 17. Oktober 2005, 17:36

    Fast ein bisschen durchgeistigt ... und schön sie zu sehen! :-))
  • Katrin Adam 17. Oktober 2005, 15:30

    Das ist richtig schön.
  • .ina. 17. Oktober 2005, 14:50

    mag ich übrigens sehr gerne, haste fein gemacht, Chris. (o:
  • .ina. 17. Oktober 2005, 12:06

    und dann isse vor Energie geplatzt? Also die Gans. Also die leuchtende... ach mist.... verstrickt... *g* (o: