Zurück zur Liste
night train to Berlin

night train to Berlin

1.261 7

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

night train to Berlin

aufgenommen auf der Berliner Fotowoche am 20.10.2002, Bahnhof Friedrichstraße


Kommentare 7

  • Rainer Titan 22. Oktober 2002, 22:16

    hi bernd,

    ist doch sehr gut geworden. hat eine ganz andere wirkung als zum zeitpunkt der entstehung. damals hektik, lärm u. geschwindigkeit / jetzt relaxed ohne ende.

    finds wirklich gut, auch die präsentation usw, nur mein verschobener geschmack sagt nein zu diesem font im rahmen, egal.

    der olli
  • Bernd Botschen 22. Oktober 2002, 21:43

    @Al: Danke für die anerkennenden Worte, die Position war der Bahnsteig direkt über der Friedrichstraße.
    Gruß bernd
  • Marion Baermann 22. Oktober 2002, 20:47

    Tip: man kann den Monitor mit Hilfe eines Graukeils kalibrieren. Dann passt zumindest die Helligkeit.
    Das mit den Farben ist ja schon schwieriger...
    Gruß Marion
  • Bernd Botschen 22. Oktober 2002, 20:42

    @andreas&hellmut:Es scheint tatsächlich der Rahmen zu sein der sehr dominant ist und dadurch das Bild an Wirkung verlieren läßt. Danke für Eure Anmerkungen. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen neuen Monitor zulegen.
    Gruß bernd
  • Hellmut Hubmann 22. Oktober 2002, 19:45

    Sorry, für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Selbst wenn ich die Augen schließe, sehe ich mehr.

    Heller Abendgruß
    Hellmut
  • Andreas Just 22. Oktober 2002, 19:20

    Das ist das aergeliche mit den Thumbs - Nachtaufnahmen gehen total unter.
    Dies hier sieht gut aus, aber die Rahmendicke finde ich etwas zu dominant.
  • Claus Döpelheuer 22. Oktober 2002, 19:07

    Sehr nett....

    c.