1.786 6

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Nigel Mansell

Habe zu Ostern weiter in meinem Archiv 1991 gekramt …

… und weil uns gerade Formel-1-Oberboss Bernie Ecclestone über den Weg gelaufen war,
hier auch gleich noch der Sieger des Großen Preises von Deutschland 1991 auf dem Hockenheimring:

Nigel Mansell auf Williams-Renault, der damals deutlich lauter klang als heute. Hier ist er nach seinem Sieg auf dem Weg in die Boxengasse.

[gescanntes Foto, aufgenommen mit 200 mm plus 2-fach-Telekonverter = 400 mm, freihändig]

Kommentare 6

  • Michael Bergrath 21. April 2014, 11:28

    Das Rennen hat mich damals begeistert...........ich war live am Hockenheimring und zu meinem Glück gewinnt auch noch der Nigel. Besser konnte es damals kaum laufen ;-)

    Grüße - Mike
    red five
    red five
    Michael Bergrath
  • heide09 20. April 2014, 21:55

    Toll auf solche Erinnerungsstücke zurück greifen zu können.
    Immer wieder interessant.

    HG Ania
  • Pacoli 20. April 2014, 14:33

    ... das waren noch Zeiten, da war ich noch jung und schön. Jetzt nur noch und! :-) Der Mansell war gut! Schöne Erinnerung!
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Earl of Klueth 20. April 2014, 9:24

    Stakes Zeitdoku. Heute ist die F1, nur noch Technik. Irgendwann, können Affen so einen Boliden lenken, den Rest macht der Computer.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    VG. Willi
  • Foto-Nomade 20. April 2014, 9:09

    Situationsdramatik, allerfeinst.
    Dieser Sport ist doch immer wieder interessant.
    ~
    Danke zu

    Einen schönen Ostersonntag wünsche ich Dir.
    ~
  • Foto-Nomade 20. April 2014, 9:02

    Situationsdramatik, allerfeinst.
    Dieser Sport ist doch immer wieder interessant.
    ~
    Danke zu

    Einen schönen Ostersonntag wünsche ich Dir.
    ~

Informationen

Sektion
Ordner SPORT Stars+Legenden
Views 1.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 700F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---