Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

....niemals......

....niemals......

502 5

speedmaster


kostenloses Benutzerkonto

....niemals......

in die direkte Sonne fotografieren, ich höre sie noch, die mahnenden Worte! Ich konnte nicht wiederstehen, bei diesem Sonnenblumenfeld in der Toscana.

Kommentare 5

  • Otakar Seycek 10. August 2007, 20:21

    einwandfrei !
    ich sehe keine jpeg-artefakte, nur blendenflecke (die in dieser situation immer kommen müssen, man kann sie mit großer mühe zwar wegretouchieren, aber was soll's)
    lg
    ota
  • PeterHuber 27. April 2007, 7:52

    Klasse Schnitt und auch die Farben sind super. Sehr stimmungsvoll.

    Schade um die Jpeg-Artefakte. Die Übergängen stärkerer Farbunterschiede führen bei entsprechender Verkleinerung regelmäßig dazu. 150kB reichen da aber meistens aus, um dem vorzubeugen.

    Grüße
    Peter
  • Roland Brunn 22. März 2007, 20:49

    K L A S S E !!
    Tolle Idee perfekt umgesetzt !
    VG Roland
  • Benita Sittner 21. März 2007, 23:08

    ...obergeniales Foto....da lacht die Sonne im Herzen...nicht nur auf dem Bild ........LG Benita
  • Thomas ©BrosS 21. März 2007, 21:23

    ...man sollte nie "nie" sagen ;-)))
    Toll gemacht, sehr gelungene Aufnahme.
    vG Thomas