2.315 3

Benjamin Berger


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Nicole

Bitte : Kritik
Was ist gut was eher nicht.
Danke an Alle

Kommentare 3

  • Roman Tripler 27. April 2010, 23:48

    schärfe liegt im haar, sollte auf augen liegen, wenn nicht ein anderes detail wie brust oder schulter oder pops in szene gesetzt werden sollte, was aber hier nicht zu erkennen ist. wirklich grausig ist die lichtstimmung. "schön", dass alles "sauber" beleuchtet ist - ein paar lichter und schatten hätten der ganzen szene eine interessante note geben können. oben im vorhang scheint es ausgepinselt, was auch merkwürdig ausschaut. könnte noch einiges mehr erwähnen, aber da komm ich mal lieber in deinen laden...

    was interessant wäre, wäre zu erwähnen, ob du analog geknipst hast und wie du gescant hast oder obs digital entstanden ist.

    viele grüße aus der nachbarschaft
    roman
  • Wolfgang Kiehn 12. Januar 2010, 16:49

    Ich finde das Foto ist sehr gut gelungen, als kleiner Kritikpunkt möchte ich aber auch anmerken, dass bei einem solchen Motiv die Schärfe auf den Augen liegen sollte.
    LG Wolfgang
  • Lars - PhotoArt 7. Januar 2010, 18:56

    Hallo, insgesamt schöner Schärfenverlauf - ich hätte jedoch die schärfste Stelle auf ein Auge gelegt. Schönes Model und tolle sw Umsetzung. Gefällt mir insgesamt gut. LG Lars