Zurück zur Liste
Nichts los in Frankfurt

Nichts los in Frankfurt

850 22

H.Dachs


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Nichts los in Frankfurt

Frankfurter Farben
Frankfurter Farben
H.Dachs

Kommentare 22

  • Northsight 12. Mai 2011, 16:54

    Die Ruhe vor dem Ansturm der Pendler, oder war es etwa an einem Wochenendtag in der Früh ? Auf jedenfall eine klasse Aufnahme aus der Frankfurter City, aus einem anderen Blickwinkel als es sonst üblich ist.
    VG Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 12. Mai 2011, 14:46

    Ui...das ist ja richtig gut !
    lg Kai
  • Jakob F. 12. Mai 2011, 8:14

    Die Banker brauchen auch mal Pause, um ihr schwer verdientes Geld wieder auszugeben. ;-)
    VG Jakob
  • Petra HeinBuch 11. Mai 2011, 23:34

    P.S. =FAV=

    LG
    Petra
  • Petra HeinBuch 11. Mai 2011, 22:36

    ....welch anspruchsvolle Präsentation..Chapeau Hans!!!

    Ein hervorragender Blick in die Messestadt Frankfurt..weitblickend, überdurchschnittlich,spannend mit einem Schuss Science Fiction :-) TOP+++

    Beste Grüße
    Petra
  • Marie.M 11. Mai 2011, 22:15

    Schon wieder leergefegte Straßen, wie machst Du das bloß?
    LG Heidi
  • Esther Wagenbach 11. Mai 2011, 21:22

    so sieht man Frankfurt selten, sehr schön!!!
  • Raimund K. 11. Mai 2011, 20:49

    Da musst Du aber früh unterwegs gewesen sein ;-)
    Ein klasse Arbeit in hervorragender Perspektive.
    VG Raimund
  • Holger Nieß 11. Mai 2011, 20:41

    Jaja, wer`s glaubt, wird selig... ;-) Langzeitbelichtung mit Pseudo-HDR... auf jeden Fall aber tolle Bildwirkung.

    VG
    Holger
  • WOLLE H 11. Mai 2011, 20:08

    Super !!!!!!
    Das sieht man bestimmt sehr selten.
    Gruss Wolfgang
  • Michael Dölger 11. Mai 2011, 19:46

    klasse aufnahme hans, da hat sich ja das frühe aufstehen gelohnt.

    gruß meikel
  • LauraFlorence 11. Mai 2011, 19:25

    Ich kanns mir fast nicht vorstellen, so hab ich es in all den Jahren nie gesehen :-) War wohl die falsche Zeit, in der ich unterwegs war. Aber ich finde die Main-Metropole schon faszinierend, besonders, wenn sie so fein bearbeitet ist :-)
    LG Laura
  • skarabeus 11. Mai 2011, 18:51

    ein seltener anblick,den du klasse in szene gesetzt hast.
    gruß frank
  • Uwe Logemann 11. Mai 2011, 17:53

    Am Wochenende oder sehr früh morgens?
    Sieht man jedenfalls selten so.
    Gruß, Uwe
  • Heidi G. K. 11. Mai 2011, 17:49

    was hast du denen denn versprochen, dass sie für dich die Straßen freigemacht haben ?
    aah - I remember - das ist in der Früh um 06:30 Uhr
    Da lohnt sich doch frühes Aufstehen. Klasse!
    Gruß Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten