899 1

Anna Amazing


kostenloses Benutzerkonto, Suttgart

nicht zu halten#

Ein Herz schlägt, um von einem anderen gehört zu werden.

Ich weiß, du bist der Eine. Der Einzige, der Letzte. Mich reißt es auseinander, aber das sollst du nicht wissen. Du hast keine Vorstellung, was du alles für mich bist. Und wie wunderschön du bist mit jedem Wort, das aus deinem Mund tanzt, mit jeder Bewegung und jedem Augenblick und jedem Mal, wenn du mich so ansiehst. Aus deinen grünen Augen heraus mit in einem Moment, der sich die Ewigkeit wünscht.
Ich weiß, du bist nicht zu halten. Und ich weiß um jene, die du liebtest. Die dir dein Herz dermaßen zertrümmert hat, dass wir wieder am Anfang standen. Dass wir uns verzweifelt aneinanderklammerten und auf das Ende des Winters hofften. Dass wir am Telefon schwiegen und weinten, und uns Verstand wünschten.
Aber ich weiß doch, ich weiß doch um jene, die du dir nachts herwünscht, wenn du meinen Namen flüsterst. Ich weiß um jene, an die du denkst, kurz, bevor du einschläfst, während ich in deinen Armen beinahe ersticke.
Und dann küsst du meine Stirn und erzählst mir von unendlicher Liebe, wissentlich dass dies nur ein kläglicher Versuch ist, sie dir einzureden. Und ich bin nur fähig dein Gesicht in meinen Händen zu halten und zu nicken und zu lächeln, um nicht zu weinen.
Ich will alles für dich sein. Aber ich kann dich nicht ändern, warum sollte ich?
Ich werde mich nicht ändern, nicht für uns. Ich werde zusehen, wie wir uns gegenseitig Beine stellen um uns die Knie wund zu schlagen und die Augen auszuweinen.
Wenn wir uns lieben, dann hören unsere Herzen einander, schlagen miteinander und lassen uns für einen Augenblick als vollkommen erscheinen. Und wenn wir uns küssen, in einer fremden Stadt auf einer fremden Straße unter fremden Menschen, dann finden sie uns schön, sie finden uns schön, hörst du?
Bis deine Gedanken in die Ferne reisen, zu jener, die dich verzauberte. Deine grünen Augen verschleiern sich und ich frage mich, ob das alles eigentlich nur eine Frage der Zeit ist.
Ich weiß auch nicht, was passieren wird und wie sehr ein Herz schmerzen kann aber ich weiß, dass du der Einzige bist, und der Letzte. Es reißt mich auseinander aber ich weiß, dass wir beide gerade nicht anders können.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz