Zurück zur Liste
Nicht viel passiert ..

Nicht viel passiert ..

1.728 13

Hans Palla


Premium (World), München

Nicht viel passiert ..

Die Bayer. Staatskanzlei in München nach der Wahl. Sie steht noch. ;o)
Die CSU hat zwar nicht mehr die alleinige Herrschaft, kann es sich aber dennoch in diesem Gebäude recht gemütlich machen.
An und für sich zwar ein bemerkenswertes Ereignis, aber: Ein radikalrer Umsturz ist jedenfalls nicht eingetreten ..
Ist nur ein wenig in Schräglage gekommen. ;o)
Warten wir ab, welche Farben mitspielen dürfen. Ich tippe auf Gelb.

Habe heute umsonst auf Nebel im Hofgarten gehofft - aber ganz ohne Bild wollte ich auch nicht abziehen ...

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 2.80 - 1/2.5 s - 29.09.2008 - 06:30:00 h

! Wünsche Euch eine gute Woche !

Kommentare 13

  • Francesco Liberti 30. September 2008, 12:30

    ...un grigio-nero molto particolare.
    OK++++++++++
  • Winfried Gayk 29. September 2008, 19:58

    Sieht ein bisschen aus wie ein Linksrutsch.
    War es leider nicht.
    Sieht nur Scheiße aus für die CSUs.
    Gruß
    Leander
  • Hans Palla 29. September 2008, 18:51

    @Waldi:
    Sonnenaufgang 07:10 - ;o))

    Vielen Dank für Euren Besuch etc.! hans

  • Waldi W. 29. September 2008, 18:20

    ein bisschen arg dunkel - aber das passt ja zum Thema ....
  • Steffen Kuehn 29. September 2008, 15:44

    Veränderungen bestimmen das tägliche Leben und sind nicht immer Schlecht, aber auch nicht immer Gut.
    Warten wir es ab ;o)
    Kontrastreiches Foto !

    vG; Steffen
  • Christiane B 29. September 2008, 14:46

    Ich seh ihn gut, ohne störende Artefakte o. ä.
    Wie früh du aus den Federn bist - bewunderswert !
    Fein eingefangen..!
    LG Chrissy
  • regineheuser 29. September 2008, 12:52

    Super in Szene gesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • RonaldJ 29. September 2008, 12:11

    Jetzt kommt bald Bewegung in den Kasten!
    ;–))
    Bilddarstellung ist o.k., Motiv in Schräglage passt bestens.

    VG Ronald
  • LimFoto 29. September 2008, 11:13

    Passt, ohne Worte! Eben ein Foto mit Text von Hans :-)

    LG Frank
  • Hans Palla 29. September 2008, 10:32

    Heute ist wieder einer der seltenen schönen Herbsttage 2008. Deshalb muss ich ihn jetzt nutzen und die Wiesn aufsuchen - momentan ist es (noch) etwas ruhiger ... Alles Andere wäre ein Frevel am knappen Leben.

    Bis heute Abend - und einen schönen Montag!

    Vielen Dank auch für`s Gucken und so. Keine Ahnung, wie das Teil auf einem Flachbildschirm rüberkommt.
    Sind die Verläufe oben ruhig oder mit hässlichen Stufen? Bei mir ist er schön fortlaufend (Röhrenmonitor).

    Ciao! hans
  • N-I-C 29. September 2008, 10:20

    tja csu hatte wohl genauso en dunklen tag wie das gebäude hier rüber kommt ;-)
    lg nic
  • † Ushie Farkas 29. September 2008, 10:07

    Es sieht nach gelb aus.Die Schräglage wird bestehen bleiben und vielleicht das Schwarz in Berlin ein wenig aufmischen.Genial wäre eine bunte Mischung in Bayern.Ohne schwarze Flecken.Nur DAS bleibt eine Illusion. Traumfoto,Hans! Salut Ushie
  • perobi 29. September 2008, 9:54

    Bemerkenswert nur, dass die anderen "Grossen" wenig bis gar kein Kapital aus der Schräglage ziehen konnten...

    Bald wird sich der Nebel lichten und wir werden erfahren, welche Farbkonstellation in der Saatskanzlei herrschen werden....

    Jedenfalls, so schwarz wie hier, wird sie nicht bleiben...:))
    lg,
    rolf

Informationen

Sektion
Ordner Hofgarten
Views 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz