Chaoscats


Premium (World), Hannover

Nicht vermittelbar

Sprach der Hausherr und entschied, dass sie bleibt ;-))
Katze einer befreundeten Tierschützerin

Kommentare 9

  • Dinchen 13. Juli 2008, 13:31

    absolut verständlich, die hätt ich auch behalten : ))))
    lg Petra
  • Hachmicha 11. Juli 2008, 15:49

    Die Farbkleckse neben der rosa Nase haben etwas sehr sehr verwegenes :-)
    Nun hat sie nicht einmal mehr eine Vermittlung nötig
    und ist sicher happy damit.
    Ein wunderbares Portrait.
    Gruss, die Micha
  • Sonja Losberg 11. Juli 2008, 1:28

    Diese Katze hätte ich auch behalten.
    Sehr schönes Portrait.
    LG Sonja
  • Schimmelreiterin 9. Juli 2008, 14:39

    ... so eine hüsche Katze hätte ich auch behalten; schönes Porträt von der Mieze.
    Findelkind aus Lanzarote
    Findelkind aus Lanzarote
    Schimmelreiterin
  • sharie 9. Juli 2008, 13:40

    Das kann ich gut verstehen. Die Kleine wäre auch bei uns geblieben, wie könnte man einem solchen Blick wiederstehen? ;--)
    Lg Sharie
  • Katze Elke 9. Juli 2008, 11:05

    Einen Extra-Bauchkrauler an diesen Hausherrn! *kicher* Schön, dass sich bei diesem Thema auch die Männer emanzipieren. Ist ja meistens Frauensache. ;-)
    Er möge seine Entscheidung niiie bereuen!
    LG Elke
  • Chaoscats 9. Juli 2008, 10:38

    @all: diese junge Dame hat noch drei Geschwister (zwei bunte Schwestern und nen rotweißen Bruder) die ALLE unvermittelbar sind *LOL* und was der Hausherr sagt, wird gemacht, ODER ;-))
  • Karla2 9. Juli 2008, 10:10

    Was für ne süsse Fledermaus, mit dem Blick hätte sie bei mir auch gewonnen! lg Karla
  • Axel Sand 9. Juli 2008, 9:08

    Sehr verständlich! Tolles Bild.
    Gruß
    Axel