Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 6

Dirk Donner


Free Mitglied, Lichterfeld

Nicht Rauchen...

...habe ich mir übersezten lassen. Gefunden auf dem alten Flugplatz meines Nachbardorfes.
http://www.lausitzflugplatz.de

Meinungen, Kritiken, Anmerkungen sind wie immer gern gesehen ;-)

Kommentare 6

  • Dirk Donner 18. Mai 2005, 8:50

    @Manfred, hatte ich mir schon fast denken können, daß du da schon warst :-)
    "Herumgeirrt" ist ganz treffend, bis vor knapp zwei Jahren wußte ich noch gar nicht, daß sich dort fast eine kleine Stadt im Wald verbirgt.

    Gruß Dirk
  • Manfred Jakoby 17. Mai 2005, 19:10

    Auf dem Flugplatz bin ich auch schon herumgeirrt. Faszinierend, diese Hinterlassenschaften. Gut dokumentiert.
    Gruß Manfred
  • Dirk Donner 13. Mai 2005, 20:31

    @Stefan, ist das nicht eher ein "ui"? Oh ja, Machorka hat man damals auch probiert :-/

    @Reiner, sooo heruntergekommen ists dann leider auch nicht. Der Bildausschnitt verbirgt die modernen Bauzäune rechts und links. :-)

    @Margarete, Danke ;-)

    Gruß Dirk
  • Margarete Mörtel 13. Mai 2005, 16:49

    tolles Motiv! hast du sehr gut präsentiert
    lg Margarete
  • Reiner G. 13. Mai 2005, 10:59

    Das scheint aber auch eine ziemlich heruntergekommene Lokalität zu sein.
    Aber gerade solche Orte geben als Fotomotive oft eine Menge her.
    LG
    Reiner G.
  • Stephan N. 13. Mai 2005, 10:53

    "...nje kurit(j)..." - das war für die jungs mit der vorliebe für machorka in prawda-papier eine besondere herausforderung... ;-))

    dass so etwas noch erhalten ist...

    lgs