1.133 7

Dirk Donner


kostenloses Benutzerkonto, Lichterfeld

Zenit

Wollte eigentlich nur ein paar Details knipsen; und dann wars doch die ganze (mal eben entstaubte) Kamera :-)

Meinungen, Kritiken, Anmerkungen sind wie immer gern gesehen ;-)

Kommentare 7

  • peter.price 10. September 2010, 13:49

    ich hatte frueher solche Kamera :)
  • Dirk Donner 3. Oktober 2005, 20:36

    Die WWs wurden hier nach der Wende in einem Fotoladen verramscht.Und mitgemacht hat sie immerhin einen USA-Urlaub und wurde gelegentlich auch auf den Braunkohlebagger mitgeschleppt. :-)
    Eimerkettenbagger
    Eimerkettenbagger
    Dirk Donner

    Gruß Dirk
  • Stefan Maser 3. Oktober 2005, 18:46

    Die kann was erzählen. Wie ist sie wohl an das Pentacon WW gekommen? Und dann die schönen, ehrlichen Gebrauchsspuren: Was hat der/ die Besitzer/in wohl alles mit dem Ding gemacht.
    Wäre auch ein schönes Bild, wenn es eine Zenit E wäre, da haben noch viel mehr Leute ihre Geschichte mit ...
  • Dirk Donner 24. Mai 2005, 21:56

    @Hans, ich sag immer, damit könnte man auch einen Nagel in die Wand schlagen :o)
  • Hans Klauck 24. Mai 2005, 21:23

    echte Ware!
    Was wiegt denn so ein Teil?
    Saubere Belichtung!
    Gruss Hans
  • Dirk Donner 24. Mai 2005, 20:09

    Naja, nen Film hab ich schon mal wieder drin...mal weitersehen ;-)

    mfg Dirk
  • ...Evelyn... 24. Mai 2005, 14:24

    Hat sie ausgedient, das gute alte Stück? Damit hat man sicherlich die besten Bilder bekommen, eben nur nicht digital. Das ist der Jammer. Gruß, Evelyn