Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht nur von vorn hui...

Nicht nur von vorn hui...

493 6

Sus Schmidt


Free Mitglied, Salem

Nicht nur von vorn hui...

Alle finden ja, dass ein Pfau besonders schön während der Balz anzusehen ist, das stimmt! Doch sollte man auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen...

Fand den Anblick einfach genial, klar die Qualität könnte besser sein, aber das Motiv eigentlich nicht! ;-))

Danke für eure Anmerkungen liebe Buddies...

Schönen Sonntag! Eure Susi

Kommentare 6

  • Dekadenz in Tüten 17. März 2007, 11:34

    Hehe .. hast du dich hinter ihn geschlichen? Klasse! Sieht man selten
  • Hintzi 17. März 2007, 10:39

    Coole Perspektive, sehr schöne Aufnahme.

    LG Michael
  • Poetry Dream 13. März 2007, 14:55

    Mensch, das ist ja wohl der absolute Megahammer. Klasse Foto - und echt Respekt... sowas nennt man irres Glück!!! :o)
    Liebe Grüße
    Poetry
  • SCOTTY 11. März 2007, 18:23

    Klar, den hatte ich sofort nach dem Hochladen gesehen,
    ist ja direkt vor meinem...

    So sind sie, die Frauen von heute...
    den Männern immer auf den Knackarsch gucken... ;-)
  • Norbert Gericke 11. März 2007, 13:20

    hallo sus,
    das ist mal ein ganz anderes pfaufoto, aber interessant, das muss ich schon sagen !!!!
    liebe grüsse
    norbert
  • Kathleen Blumberg 11. März 2007, 12:13

    Na das ist doch mal ne Aufnahme ganz nach meinem Geschmack...
    Warst wohl wieder am multitasken während unseres Gesprächs, was?