Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich liebe den See...

Ich liebe den See...

1.056 8

Sus Schmidt


Free Mitglied, Salem

Ich liebe den See...

...weil er sich jeden Tag von einer andren Seite zeigt.
...weil die Berge so weit weg und doch oft so nah sind.
...weil man dort so herrlich entspannen kann.
...weil er immer ein tolles Motiv abgibt.

...weil ich Ihn einfach lieben muss!

Dieses Bild entstand zur blauen Stunde an meinem Lieblingsplatz zwischen Meersburg und U-Uhldingen. Über Anmerkungen jeder Art würde ich mich echt riesig freuen. Es ist manchmal Ärgerlich wenn ein Bild zwar 100 Klicks hat, aber keine Anmerkungen! Also wer guckt muss sich auch äussern!! Bitte!

Eure Susi

Kommentare 8

  • tinka keller 16. September 2008, 21:15

    Diesen Blick habe ich auch schon einige Male geniessen können. Ein sehr schönes Foto.

    LG Tinka
  • Biggi Riegert 29. Juli 2007, 20:42

    Deine Liebe zum See, sieht man an Deinen Bildern. Dies ist auch wieder eine feine Aufnahme. Ich liebe Gewässer jeder Art, ob See, Meer oder Fluß.
    lg biggi
  • Norbert Gericke 6. Juli 2007, 9:35

    hallo sus,
    klasse das foto, ich finde die berge die man von der sonne angestrahlt im hintergrund sieht richtig prima erwischt.
    liebe grüsse
    norbert
  • Al Mille 23. Juni 2007, 21:29

    Hi Susi,

    ich habe nun zum dritten Mal am Bodensee Urlaub gemacht und finde ihn jedesmal, wie du, wunderschön. Hier im Westerwald ist es zwar auch schön, aber nicht so schööön!

    LG Alfred
  • Anna Lind 20. Juni 2007, 22:06

    In Deinen stimmungsvollen Bildern vom Bodensee und den dazugehörigen Erläuterungen spürt man förmlich Dein Faible für diese Landschaft . Und ein jeder, der sich diese Aufnahmen ansieht , kann das nachempfinden.
    Diesmal hast Du ein besonders stilles Motiv gewählt , was aus feinsten Farbnuancen lebt. - Das Gebirgspanorama und die Wolkenbildungen am Himmel bringen eine sanfte Dynamik in diese ruhige Stimmung.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Peter Roß 20. Juni 2007, 20:51

    Ich liebe den See... dito möchte auch nicht mehr woanders leben. War gerade eine Woche in Berlin was auch toll war,hier kann ich mich wenigstens erholen.
    Gruß Peter
  • RS-Fotografie 19. Juni 2007, 23:43

    Sehr schön wie du den See präsentierst, mit einer solchen Fernsicht waren wir in unserem Urlaub leider nicht gesegnet.
    VG Roland
  • La Imagen 18. Juni 2007, 23:01

    Zustimmung auf ganzer Front .. :-)
    ---
    lg
    Dietmar