Zurück zur Liste
Nicht nur über die...

Nicht nur über die...

1.069 2

B. Walker


Premium (World), Berlin

Nicht nur über die...

...habe ich mich heute gefreut. Es gab da so etliche interessante Beobachtungen. Ich habe bisher nur wenig vom letzten Kurztrip bearbeitet und zeigen können, es kommt täglich so viel dazu, dass ich nicht so recht weiß, wie und wann ich das "aufarbeiten" soll.
Bei den Kopflosen hier könnt Ihr mir ja vielleicht helfen, damit ich nicht mühsam im Guide stöbern muss?! ;-)
__________

Celery Fields, Sarasota, Florida

Kommentare 2

  • B. Walker 26. November 2010, 15:24

    Danke, Wulf, für die Hilfe! ;-)
    LG Bernhard
    Nordische Schaufler...
    Nordische Schaufler...
    B. Walker
  • Wulf von Graefe 25. November 2010, 23:51

    Zwar musste ich erst nachblättern, ob es die wohl bei Dir dort auch gibt, aber was bei uns mit einem Löffel auskommt, sind dort wohl Nordische Schaufler (unter denen man sich im alten Europa vielleicht sonst eher einen Elch vorstellen würde ;-)
    Und bei der kopflosen Dame links wäre man sicher chancenlos (was oft mit Kopf auch nicht besser wird ;-). Aber der noch nicht ganz umgefärbte Herr scheint mir doch bestimmbar.
    lg Wulf

Informationen

Sektion
Ordner Gänse, Enten, Hühner
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000