Zurück zur Liste
Nicht nur die Kirchheimer...

Nicht nur die Kirchheimer...

1.635 8

S. Sonntag


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck

Nicht nur die Kirchheimer...

°
....sind herzlich eingeladen dabei zu sein!

##### ........... NATÜRLICH 13:30 Uhr ! Sorry! ......... ####
°
Wir treffen uns auf dem Parkplatz, am Wendlinger Bahnhof und fahren dann in Fahrgemeinschaften zu Landesgartenschau nach Villingen-Schwenningen (ca. 130 km einfach)
°
ÜBRIGENS, da gibt es sicher nicht nur schöne Pflanzen und Blumen. Interessante Anlagen- und Gartenarchitektur und sicher auch gut zu essen und trinken!
Wer nicht in meinem @Mail-Verteiler ist und gerne mitfahren möchte, der kann mich gerne anschreiben oder auch einfach zum Treffpunkt kommen.
°

Kommentare 8

  • Heidi Bollich 31. Juli 2010, 18:55

    Sehr schöne Zusammenstellung. Ich hoffe, dass viele FC-ler dabei waren.
    LG Heidi
  • † gre. 28. Juli 2010, 17:39

    du weisst, ich war im urlaub.............
  • Mir Zwoi ond d´r Jong 15. Juli 2010, 22:40

    Uns wird es aufgrund eines anderen Termins nicht möglich sein,
    mit zur Landesgartenschau zu kommen !
    Wir wünschen aber schon jetzt allen Teilnehmern gut Licht und einen erlebnisreichen schönen Tag !

    Grüße aus Plochingen
  • Helmut Zeller 15. Juli 2010, 9:43

    Bin leider nicht dabei, wünsche Euch einen schönen Tag und viele tolle Bilder.

    Gruß
    Helmut
  • Sybille Treiber 14. Juli 2010, 12:42

    Ich freue mich schon!!!
    LG Sybille
  • Emotiografie - Ingrid Klein 14. Juli 2010, 11:51

    ich wäre gerne mitgekommen, habe aber leider am samstag keine zeit. trotzdem wünsche ich euch ganz viel spaß und schöne fotos. knipst ein foto vom zen-garten, falls es dort einen gibt. :)

    lg, ingrid
  • mariagath 14. Juli 2010, 1:57

    Hmmm, habe schon große Lust, dabeizusein. Weißt Du schon, wer von uns Leonbergern dabei ist, Sveto?
    Hast Du schon eine Ahnung, was das Wetter am Samstag macht?
    Deine Collage finde ich sehr gelungen; animiert zum nachmachen...

    LG Marianne
  • Berit Erlbacher 13. Juli 2010, 23:56

    Kann leider nicht, sonst wär ich sicher dabei! Wünsch Euch einen herrlichen Tag!
    LG, Berit