Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht kleckern, klotzen

Nicht kleckern, klotzen

865 8

...klee


Free Mitglied, *****ingen

Nicht kleckern, klotzen

... dachte man sich wohl hier bei dem "Schild" ...

Renoviertes Thermalbad an der Westküste von São Miguel (Nov 2010)

Blick vom Kesselrand
Blick vom Kesselrand
...klee

Kommentare 8

  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 7. Februar 2012, 22:50

    So kann enigstens niemand übersehen oder überlesen, was hier erschaffen worden ist . Vielleicht soll das Schild ja auch nur etwas verdecken ?????????

    LG Elke & Martin
  • Ursula Theißen 7. Februar 2012, 21:29

    Hehehe das ist ja der Hammer :)))
    LG Ursula
  • ...klee 7. Februar 2012, 17:33

    @hans: Fördergelder gab es sicher für die ganze Renovierung samt Schild.
    @Andreas: das Naturschwimmbecken gibt es noch, es ist ein paar Meter weiter. Auch dort hat man was hingebaut, aber der 1. Sturm hatte es wieder zerlegt. ;-)
  • Elke H.R. 7. Februar 2012, 16:51

    Nicht unbedingt schön,aber vielleicht werbewirksam.;-))
    LG Elke
  • jopArt 7. Februar 2012, 15:33

    vielleicht gab es für das schild fördergelder und man hat die therme nur als schmückendes beiwerk gebaut! ;-)))))
    das schaut farblich jedenfalls gut aus!

    lg hans
  • Gerd Frey 7. Februar 2012, 14:23

    huch, das ist ja nicht mehr wiederzuerkennen!
    aber vorher war es schöner :-)
    vg gerd
  • Sylvia Schulz 7. Februar 2012, 11:05

    So kann man das wenigstens nicht übersehen...,
    jetzt dort in der Sonne liegen
    lg Sylvia
  • Carsten Mundt 7. Februar 2012, 10:59

    Nun, so ist es auch von der Straße aus sichtbar :)