Zurück zur Liste
(nicht ganz) im Kreis

(nicht ganz) im Kreis

1.532 4

Christian Ide


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

(nicht ganz) im Kreis

Im Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur in Hannover. Unterwegs mit und

Kommentare 4

  • Christian Ide 23. Oktober 2008, 9:54

    @Frank: Die Sonnenstrahlen waren auch der Grund für die Bildauswahl. Objektiv war übrigens das 18-55 bei 18mm.

    @Dominik: Stimmt, auf das Rauschen hatte ich gar nicht geachtet. Ich hatte die Tiefen sehr stark hochgezogen und die D70s hat keine eigene Rauschunterdrückung. Ein Häkchen an der richtigen Stelle in CaptureNX wirkt aber wahre Wunder... Naja, das nächste Mal dann.
  • stg123 22. Oktober 2008, 17:52

    wow schöne architektur....prima festgehalten

    lg steffen
  • Dagmar Höffken 22. Oktober 2008, 17:46

    sehr schön!
    lg dagmar
  • Christine Altenhoff 22. Oktober 2008, 17:35

    ich finde den (fast) Kreis sehr schön!

    lg Chrissy