Zurück zur Liste
Niagarra Fall mit ,, Maid of the Mist"

Niagarra Fall mit ,, Maid of the Mist"

1.259 5

Bernd Hans Fischer


Premium (Pro), Himbergen/Niedersachsen

Kommentare 5

  • Bernd Hans Fischer 20. Januar 2005, 21:21

    @C.laudius Tesch, ja im September 2004, es war super!
    @Silke L. man kann nicht alles haben, ich wollte auch unbedingt das Wasser vorne mit im Bild haben. Die Ecke war eigentlich gewollt.
    @thank´s for your comment
    Greeting for all of you Bernd
  • SAIDU YUSUF 18. Januar 2005, 23:47

    Very nice shot,woow, great job,keep it up.amazing.
  • Silke L. 18. Januar 2005, 10:33

    Schönes Motiv. Hätte vielleicht den Bildausschnitt höher gewählt, so dass die Ecke unten rechts rausfällt, dafür aber die Gischt möglichst vollständig drauf ist. Aber meckern kann man immer, mal schaun, ob ich es selber dieses Jahr besser mache ;-) So einen blauen Himmel wünsch ich mir auch!
  • Bernd Hans Fischer 17. Januar 2005, 21:23

    Ich merke schon, wir haben eine Sicht von Motiven. :-)
    Gruß Bernd
  • Antje Görtler 17. Januar 2005, 21:16


    Das Motiv kenne ich:-) Bei Dir war der Himmel aber schöner.
    LG Antje