Zurück zur Liste
New Zealand South Pacific

New Zealand South Pacific

1.492 2

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

New Zealand South Pacific

Anfänglich hatte ich mich echt geärgert - wegen der Bewegungsunschärfe, doch heutzutage ist das ja modern.

Und eigentlich hatte er auch ganz schön Speed drauf und das kommt, so denke ich, ganz gut rüber.

Air New Zealand, Boeing 747-219B, ZK-NZW Tainui, Rarotonga Ende Mai 1997
________________________________________________________________

Dia-Scan von Kodak EBX

Kommentare 2

  • DDA 5. Mai 2015, 9:21

    Lieber mit dieser leichten Bewegungsunschärfe als die gnadenlos auf "Schärfer als die Realität" gebügelten Bilder der heutigen Zeit.
    Da entbrennen Schärfediskussionen über Stellen, an denen zumindest ich keinerlei Unterschiede mehr zu erkennen vermag.

    Hier zeigt die 747, was in ihr steckt..
    Großartig

    VG
    Axel
  • FlugWerk 5. Mai 2015, 8:33

    Pure kraft zeigt das Bild. LGTIna