Zurück zur Liste
New Zealand & Frankonia

New Zealand & Frankonia

671 5

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

New Zealand & Frankonia

HP850 - Photosmart Makro- Focus- Aufnahme
---------------------------------------------------------
Der rot-weiße Untergrund ist die Abbildung einer Maske aus Neuseeland.
An den vier Ecken dieser Abbildung befinden sich Kachel - Fotos unseres Kachelofens, mit dem wir den Rest unserer Fichtenwälder verheizen.
Das Ringelmuster der Kacheln passte einfach zu dem Maori - Stil der Maske.


Kommentare 5

  • Sonja Haase 4. November 2006, 19:47

    Ich versteh´s auch nicht.Die Maske ist total unscharf, auch hier Absicht? Viele Grüße, Sonja.
  • Carolina J. 3. November 2006, 19:59

    Muss ich das verstehen ???
    Sieht jedenfalls interssant aus.
    LG Caro
  • Gabriele Schachoff 3. November 2006, 0:35

    Ist ein interessant gestaltets grafisches Bild. Aber wo seht ihr alle das teuflische???? *am Kopf kratz*

    lg
    Gabriele
  • Helmut - Winkel 2. November 2006, 17:24

    Hast Du sehr kreativ gestaltet, Fritzl! Und die...welche da was Teuflisches sehen, nun, die sehen's halt. Ist das etwa unser Problem??? Jeder sieht eben das, was seine Wahrnehmung ihm vermittelt.
    LG von Helmut
  • HW. 1. November 2006, 23:46

    Ich sag ja, Du wirst in der Werbebranche gebraucht!!!!!!
    Mit 666 Grüßen Holger!