Zurück zur Liste
New York – Skyline von Manhattan

New York – Skyline von Manhattan

8.212 67

Tina Media


kostenloses Benutzerkonto, Headquarter

New York – Skyline von Manhattan

danke an

der dieses bild für die galerie vorgeschlagen hat
und allen die gevotet haben

Kommentare 67

  • Eckhardt Witting 11. November 2007, 19:58

    geeeiiiil! das der himmel wie ein gesicht aussieht, ist vermutlich nicht nur mir aufgefallen - aber ich möchte nicht alle anmerkungen durchlesen, die du für dieses bild erhalten hast! glückwunsch zu diesem bild und der wunderbar bedrohlichen bearbeitung! ich denke, jeder kann sich hierzu seine eigenen fantasien machen.
    eckhardt
  • Raphi Schmid 9. Juni 2007, 14:05

    Dramatische Stimmung...Grandioses Bild!
  • Axel B. 27. Januar 2006, 21:37

    Hi Tina,
    das sieht absolut stark aus.
    Eine sehr beeindruckende Stimmung.
    Ich tippe darauf das es tatsächlich so aussah.
    Da ich hier in der Gegend ja schon was länger bin habe ich halt schon öfter solche Wolken hier gesehen.
    Auf jeden Fall kommt die Dramatik in s/w sehr schön rüber.
    Es grüßt
    Axel
  • Ernst Riha 20. Januar 2006, 18:39

    wie es die kommentare einhellig befinden:
    klasse bild, dramtisches licht
  • Stephan M. aus W. 20. Januar 2006, 8:07

    Zufällig bin ich auf dieses Bild gestossen und ich muss sagen, dass es seine Wirkung nicht verfehlt. Ich bin auch der Meinung dass es in jedem Falle ein Sternchen verdient hätte.
    Ob dieser Anblick realistisch ist spielt für mich dabei keine Rolle. Der Aufbau des Bildes und die Symbolik ist wirklich stark!!!

    VLG
    Stephan
  • Andy Vollmar 12. Januar 2006, 23:20

    schade ...das Bild hätte es eigentlich verdient in die Galerie zu kommen...lg Andy
  • marcus rüter 10. Januar 2006, 16:04

    Atemberaubend diese Stimmung über Manhattan, dazu die toller Farbgebung, ein echter Hingucker!

    Gruß,
    Marcus
  • Peter Smiarowski 9. Januar 2006, 17:03

    Nachträglich ein Pro. Schönes Bild und die gewaltige Wolken dazu.
    lg Peter
  • Eckhard Klöckner 8. Januar 2006, 16:37

    Da schließe ich mich voll dem Ralf an!!
    Gruß Eckhard
  • Back to live 1. Januar 2006, 13:53

    Schade. So knapp! Ein Gutes Neues Jahr wünscht Dir ...
    Michael. :)))
  • Ingrid Sihler 1 27. Dezember 2005, 21:01 Voting-Anmerkung

    pro
  • Henning Günther 27. Dezember 2005, 21:01 Voting-Anmerkung


    P

    R

    O

    +++++

    Wirklich gut gelungen. Super Wolken und super Stimmung. Der Farbton passt sehr gut. Ich hätte gerne noch was vom Wasser gesehen. Das Schiff ist schon fast beschnitten.

    LG
    -Henning
  • Frank Emari 27. Dezember 2005, 21:01 Voting-Anmerkung

    ein PRO aus berlin
  • Daniel G.. 27. Dezember 2005, 21:01 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Alfred Niederhauser 27. Dezember 2005, 21:01 Voting-Anmerkung

    pro