713 8

hgnow


kostenloses Benutzerkonto, belichtet

Neustart

Lange werd ich diesen morgendlichen Ausblick nicht mehr genießen können, da mein Vermieter die Wohnung selbst braucht. Ich hoffe, ich finde eine vergleichbare Wohnung. Schade dass ich die Nachbarn nicht werde mitnehmen können...

Kommentare 8

  • Anja Friebel 20. Juni 2008, 16:23

    Na, manchmal birgt wohl auch Faulheit so manche Kreativität in sich. Ich finds gut.
    Anordnung der einzelnen Fotos passt und auch die Weißmenge rundrum sind schön ausgewogen.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 25. April 2008, 9:24

    find's auch cool, so einzeln nebeneinander gesetzt. mein programm zur kamera weigert sich (glaube ich), das zu tun. und, äm...die wohnung/aussicht würde ich als vermieter auch selber wollen!!
    nimmt dir ja prima die entscheidung ab, die du vor einer weile noch abgewogen hast, auszug oder nicht...vielleicht ist ein neustart und ein auch-wohnung-hinter-sich-lassen nicht schlecht, wirst sehen!
    im übrigen hatte ich erst gelsen "...dass ich die nachbarIN nicht werde mitnehemn können"!!
  • Kirsten 18. April 2008, 13:59

    abarbeiten kann jeder ;-))
  • hgnow 18. April 2008, 12:58

    danke, aber kreativ würd ichs nicht nennen, eher faul - war zu faul das panorama ordentlich zusammen zu setzen. ;-)
    ja, aufgang, kurz nach 7.
  • Kirsten 18. April 2008, 12:22

    sag ich doch, viele leute mit kreativen ideen hier :-) witzige umsetzung. war das bei sonnenaufgang?
    *daumendrück*
    kirsten
  • Graschdanin Mjorki 9. April 2008, 17:25

    Und was ist, wenn sie sich doch überreden lassen...?
  • hgnow 9. April 2008, 17:00

    man kocht, isst und trinkt gelegentlich gemeinsam, man teilt zur not die letzte flasche wein, ... ;-)
  • Graschdanin Mjorki 9. April 2008, 16:57

    Genialer Ausblick. Du scheinst Deine Nachbarn echt zu mögen, hm?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz