838 5

Sophies Welt


kostenloses Benutzerkonto

neulich im Wald

Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt.
[Franz Kafka]

Kommentare 5

  • Reinhard Z. 18. Dezember 2007, 9:58

    Witzig. Ich hab den knalligen Pilz ja erst für einen Plastikpilz aus einem Bastelgeschäft gehalten. Wirklich ein Prachtexemplar, so komplett hab ich die noch nie gesehen...
  • Rita Kallfelz 24. November 2005, 15:21

    Ein Foto wie aus dem Pilzbuch. Fliegenpilze geben halt farblich auch immer viel her.

    LG
    Rita
  • Christian J 24. November 2005, 0:10

    Ein Superpilz! Quasi das Paradebeispiel eines Fliegenpilzes. Und wunderhübsch abgelichtet.

    Christian
  • Viktor Nager 24. November 2005, 0:09

    schöner pilz
    steinpilz is mir lieber

    be blessed

    viktor
  • Stefan Traumflieger 24. November 2005, 0:04

    der Schlüssel ist also die Kamera - würde ich unterschreiben !
    Dein neulicher Pilz ist allerdings ein Prachtkerl, sehr schön auch der Grasbüschel darunter !

    viele Grüsse
    Stefan