Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neulich im Garten

Neulich im Garten

192 3

Michael.S91


Free Mitglied, Dillingen

Neulich im Garten

Kritik ist erwünscht , lob noch mehr :)

Kommentare 3

  • Michael.S91 20. Juli 2012, 17:11

    Da hab ich es eher in der Bearbeitung verhunzt.

    Danke für die Tipps.
  • THR Cadolzburg 20. Juli 2012, 16:58

    Obere Blüte mit drauf, leichter Schwenk nach rechts, damit die Hauptblüte nicht mehr so mittig ist.
    Warum der Focus nicht sitzt, kann ich nicht sehen.
    Vor Allem aber ist das Bild hoffnungslos überbelichtet.
    LG Thomas
  • Ilse Jentzsch 20. Juli 2012, 16:42

    Willkommen bei uns in der fc!

    Natürlich würde ich hier gern loben, doch außer der Farbe der Rose gefällt mir die Aufnahme nicht, denn hier fehlt es wirklich an Kontrast und Schärfe und auch der Bildschnitt ist nicht optimal.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse


Informationen

Sektion
Views 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX1
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 5.2 mm
ISO 80