Zurück zur Liste
Neujahrsgruß 2012

Neujahrsgruß 2012

2.048 7

Manfred Bleyer


Premium (World), Gifhorn

Neujahrsgruß 2012

Eine Gefährdung die von Feuerwerken ausgeht, ist die Belastung der Umwelt mit gesundheitsschädlichem Feinstaub PM10, also Staubteilchen mit einem Durchmesser kleiner als 10 µm. In jeder Silvesternacht werden Feinstaub- konzentrationen gemessen, die um ein Vielfaches von den Durchschnittswerten abweichen.

Wünsche trotzdem allen Betrachtern dieses Bildes ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Kommentare 7

  • Thomas Leib 8. März 2012, 22:28

    Auch wenn es schon eine Weile her ist wünsche ich dir auch noch ein gutes und erfolgreiches 2012.
    Ja, mit dem Feinstaub das wollen wahrscheinlich die meisten gar nicht wissen.
    Und deshalb ist meine Devise: Brot statt Böller.
    Trotzdem eine sehr gelungene Aufnahme!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Ingeborg Bröll 19. Februar 2012, 18:29

    Danke für die interessante Info...ich bin nur ein "passiver" Zuschauer an solchen Feuerwerken...Dir auch noch alles Gute für 2012 wünscht -Inga-
  • Duddle Scott 28. Januar 2012, 12:18

    Vielen Dank für die lieben Grüße und Anmerkung. Der erste Monat ist zwar schon rum, aber wir wünschen Dir trotzdem noch ein erfolgreiches "Rest-Jahr". Und vielen Dank für die interessante Info zu dem Unsinn Feuerwerk.
    Bärige Grüße Duddle Scott
  • Omar Wolocha 9. Januar 2012, 21:08

    ...danke für die Warnung... hab mir so was schon gedacht...

    trotz allem, dir ein gutes Neues..!
    lg Omar
  • BGW-photo 7. Januar 2012, 17:48

    Hallo Manfred, cool gemacht die Montage!
    Danke fuer die Gruesse und die Infos, wir hatten etwas weiter weg ein 3D-Feuerwerk - voellig ohne Feinstaub, aber auch ganz interessant!

    ciao und alles Gute!

    Bernd
  • Carlos Ramos 1. Januar 2012, 7:21

    Danke für den Hinweis, hoffentlich lesen es viele.
    Zum neuen Jahr viel, viel Glück und Gesundheit wünscht
    Carlos