2.703 2

Walter Weigelt


kostenloses Benutzerkonto, Nottuln

Neugierig

Hirschkuh mit ihrem diesjährigen Kalb.
Aufgenommen in einem Privatgatter.

Kommentare 2

  • Walter Weigelt 14. Dezember 2016, 21:59

    Danke für deinen lieben Kommentar, Andreas.
    Ähnlich erging es mir mit dem Rehwild, als Schüler war ich jede freie Minute draussen und habe Rehe beobachtet, bis mich der Jagdaufseher aufgegriffen hat. Von da ab "musste" ich dann immer mit ihm abend ins Revier fahren und wurde auf verschiedenen Hochsitzen angesetzt.
    Dabei habe ich viel vom alten Fritz gelernt.
    Ich habe heute auch Fotoerlaubnis, was schon ein echter Vorteil ist.

    LG Walter
  • Andreas E.S. 14. Dezember 2016, 21:55

    Sehr schön wie das Alttier und das Kalb zu dir sichern. Rotwild übt für mich eine besondere Faszination aus. Als Junge fuhr ich 45 km bergauf mit dem Fahrrad in die Eifel um Rotwild zu beobachten, und wurde sogar einmal von einem Jäger mit der Pistole aus dem Revier gejagt. Heute habe ich Fotoerlaubnis in einem der besten Rotwildrevier der Eifel. Mindestens 10 000 Rotwildfotos und 50 Stunden Videomaterial sind inzwischen entstanden.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 70-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 259.0 mm
ISO 400

Gelobt von