562 5

Leachim Ciperla


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Neugierig

Diese Eidechse (keine Ahnung welche Gattung) war neugierig genug, mich so nahe zu lassen.
Nikon Coolpix 995, 1/259, f 8,0

Kommentare 5

  • Maren Arndt 19. Juli 2002, 14:14

    Klasse Fotos hast Du in Deiner Galerie,.
    Lieben Gruß von Maren
  • Leachim Ciperla 16. Juli 2002, 16:33

    Kenne nur einen Skunk, aber das hätte ich ja dann wohl gerochen ;-)
    Danke auf jeden Fall für den Hinweis, werde mich mal schlau machen.
  • Daniel Nill 16. Juli 2002, 16:20

    Sieht klasse aus!!!
    Das ist allerdings keine Eidechse sondern ein Skink. Genauer bestimmen kann ich ihn leider nicht.
    Aber sehr schönes Bild!
  • Leachim Ciperla 16. Juli 2002, 15:40

    Bei einer Durchschnittstemperatur von 30 Grad Celsius auf Bali hätte ich mich manchmal eher lieber selbst in die Kühltruhe gelegt! *lol*
    Nun aber im Ernst: Ich habe keine Ahnung, warum das Tierchen mich so nahe gelassen hat. Habe eine ganze Serie davon geschossen und auf einem Photo hat sich sogar eine zweite dazugesellt.
  • Manni Becker 16. Juli 2002, 15:09

    Klasse Echse.

    OK, Gib's zu. Der Stein war vorher in der Kühltruhe :)=)

    Wunderbares Bild!