961 6

Kleine Bou


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Karlsruhe

Kommentare 6

  • Dirk Leismann 28. Juni 2008, 0:36

    Würde sagen eher wachsam. Wie auch immer, sehr gut abgelichtet, optimale Schärfe.

    Gruß,
    Dirk
  • GHG07 17. Juni 2008, 21:25

    Die haben immer einen solchen Blick drauf;-)) Prima Aufnahme - Gruß´Günther
  • Doris Zug 15. Juni 2008, 17:59

    Ne nicht neugierig und nicht vorwitzig, sondern im wahrsten Sinne auf dem Posten! Hat wohl Aufpassdienst und macht das prima!
    LG Doris
  • Pim de Klerk 15. Juni 2008, 16:48

    Es ist doch immer bemerkenswert, daß zwischen alle diese viele Erdmännchen die es schon gibt, sie immer wieder ein gutes und Originelles Bild abgeben: sieht sehr gut aus.
    lg Pim
  • Thors-Donar 15. Juni 2008, 10:44

    Muss doch mal rasch nach deinem neuesten Werk sehen. Gefällt mir ausgesprochen gut....

    LG

    Thorsten
  • Uwe Peuker 15. Juni 2008, 10:24

    Würd ich nicht sagen, eher selbstbewußt und vorwitzig :-))))
    LG Uwe