960 2

L.ichtblick


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Neugier

Ich weiß, ohne Halfter und Decke wäre es schöner, aber was soll ich machen bei diesem Wetter...... ist schwierig fremden Pferden Halfter abzunehmen.
Trotzdem gefällt es mir mit dem glänzenden Fell.

Kamera: Olympus E-20P

Kommentare 2

  • Steffi Weichel 8. März 2006, 13:19

    Das Pferd ist auf jeden Fall sehr schön. Klar Halfter Decke und Zaun alles nicht so toll, aber ich glaube das ist uns allen klar. Das dumme an der Decke ist, dass sie auch noch spiegelt. Gut für all das kannst du nichts.
    Toll dass du ein fremdes Pferd so nah fotografieren konntest, ist ja auch schon was. der Glanz vom Pferd gefällt mir gut.

    steffi
  • Marjan Sporel 8. März 2006, 11:25

    Hi!
    Ich hätte die Schärfe auf die Augen gelegt! Irgendwie wirkt das Pferd ein wenig traurig! Hintergrund finde ich persönlich auch nicht so spannend und eher farblos.

    LG, Marjan