Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neugier, Freude und Furcht ...

Neugier, Freude und Furcht ...

962 2

Neugier, Freude und Furcht ...

... erlebten wir bei diesen drei Kindern zwischen Myitkyina und Myitson, wo die Flüsse Mehka und Malihka zusammenfliessen und der Ayeyarwady seinen Ursprung hat.

Das Familienoberhaupt lud uns in sein Haus ein und wir konnten für eine kurze Zeit die Gastfreundlichkeit dieser liebenswerten Menschen geniessen.

Niemand ist so arm, daß er nicht für einen noch Ärmeren ein Sonnenstrahl, ein Lebenslicht werden könnte.
Niemand ist so reich, daß er nicht beides brauchte.
Hermann von Bezzel

Kommentare 2