Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Masuren - eine wundervolle Gegend - Teil 4

Masuren - eine wundervolle Gegend - Teil 4

1.541 9

Masuren - eine wundervolle Gegend - Teil 4

Ab morgen soll es wieder kalt werden und schneien ... mir ist gerade nach etwas Wärme .... bzw. nach Fotos, die mir ein Gefühl der Wärme geben ... ;-)

Polen - August 2010

Unvergessliche Momente am frühen Morgen!

Ehrfurcht ist der Angelpunkt der Welt, Ehrfurcht gegenüber der Natur, dem Mitmenschen und Gott.
Johann Wolfgang von Goethe

Canon EOS 5D MarkII, 24-105 mm, Stativ
105mm - 1/250 - f13 - ISO 200 - GND 0.9

Kommentare 9

  • willi033 9. Oktober 2011, 21:15

    Wow - was ich dich für diese wunderschöne Aufnahme beneide . Es müß dort ja wirklich wunderschön sein .

    lG willi033
  • oniflam 27. Mai 2011, 19:34

    Hallo Nicoletta Hermann

    Deine 5D lebt noch. Hast du das 70-300L dann gekauft? P.S einen lieben Gruss für Dich und die Familie und glückwünsche für deine tollen Bilder.LG
  • Jens T. Hippe 21. Januar 2011, 21:26

    Einfach schön, herrlich wie der Morgendunst aufsteigt über dem Wasser.
    LG, Jens
  • Herve0013 19. Januar 2011, 16:59

    quelle merveille! je savoure!
  • Kerstin Marsidis 19. Januar 2011, 12:08

    Traumhaft! Und es vermittelt wirklich die Wärme, auf die wir nun schon so "winterlang" verzichten müssen!
  • Steffen Kuehn 19. Januar 2011, 8:03

    Traumhafte Licht- und Nebelstimmung !

    LG; Steffen
  • Günter So 19. Januar 2011, 6:16

    Klasse das Licht - Nebel über dem See - eine geheimnisvolle Atmosphäre in der Luft. So eine Stimmung mag ich sehr.

    Der Idee von Michael Krüger würde ich auch zustimmen.
    Trotzdem - ich bin begeistert.

    LG Günter
  • Andreas Boeckh 18. Januar 2011, 20:54

    Das muss wirklich eine herrliche Gegend sein. Du hast den Zauber dort wunderbar eingefangen.
    Gruß
    Andreas
  • Michael Krüger MK 18. Januar 2011, 20:41

    Linke Seite den Baum würde ich noch aus der Aufnahme nehmen. Versuche es hier mit einen 16:9 Format dann wirkt die Aufnahme noch besser.
    Auf alle Fälle eine sehr schöne Lichtstimmung
    Gruß Michael