Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neugeborener Flachlandtapir

Neugeborener Flachlandtapir

1.630 5

Neugeborener Flachlandtapir

Diesen kaum 24 Stunden alten Flachlandtapir habe ich im Gehege des Osnabrücker Zoos aufgenommen. Wärend die erwachsenen Tiere aufgeregt wegen des Neuankömmlings um uns herumwuselten und schnupperten, lagen das Jungtier und ich unbewglich auf dem Boden und waren beide erstaunt über dass, was uns die Welt zeigte....
Ähnlich wie bei Wildschweinen haben Flachlandtapire als Frischlinge noch ein Tarnmuster, dass beim Heranwachsen nach 5-8 Monaten verschwindet, ebenso wie die leuchtend blauen Augen

http://www.stephanschute.de/

Kommentare 4

  • Tina Martinitz 27. April 2012, 23:33

    Sehr süß! Tolle Aufnahme in toller BQ!
    Die Perspektive gefällt mir auch sehr...
    Gruß, Tina
  • Foto- Stephan 27. April 2012, 22:54

    arbara A.S., 24.03.2009 um 7:20 Uhr
    Aha ... Nachwuchs im Zoo ...
    Himmelblaue Augen :-)).
    Mit Winkelsucher ?
    Ab wann kann man den kleinen Kerl denn sehen ?
    Grüessli an den Stephan ;-)
    Barbara


    Silvia K-S, 24.03.2009 um 15:31 Uhr
    uih,,ist das süß...schöne Augen hat der kleine
    Sehr schöne Aufnahme
    LG Silvi


    Dirk M, 24.03.2009 um 20:13 Uhr
    Im Kölner Zoo gibt es ja auch einen Flachlandtapir aber so ein Neugeborenes habe ich noch nie gesehen, ausgesprochen interessantes Bild!.
    Gruss
    Dirk


    kevo, 27.03.2009 um 23:43 Uhr
    Ist das ein süßes Teilchen. Und der Blick ist ja nun echt ungalaublich, der lässt ja alles schmilzen. Ich bin hin und weg!
    LG kerstin


    Juliane Meyer, 30.07.2009 um 11:38 Uhr
    Oh....den könnt ich so einpacken...was nen Blick!
    LG
    Juliane


    S t o r c h i, 3.03.2010 um 15:51 Uhr
    Ist der knuffig!

    LG...Storchi


    ulizeidler, 26.08.2010 um 10:38 Uhr
    der Blick.... und in der Musterung... ein herrlicher "Frischling"
    ;o)


    Vivi.B., 31.08.2010 um 21:42 Uhr
    ach wie suess, zum knuddeln :)
  • Regina P. 27. April 2012, 20:49

    Süsses Kerlchen und eine schöne Aufnahme.

    VG Regina
  • Irene und Nadine 27. April 2012, 20:47

    Klasse Aufnahme,tolle BQ, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz