Neues Treibhaus im botanischen Garten in Graz!

Neues Treibhaus im botanischen Garten in Graz!

2.074 11

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Neues Treibhaus im botanischen Garten in Graz!

Hier zeige ich noch eine andere Ansicht von einem der neuen Treibhäuser im botanischen Garten in Graz. Leider hat das Wetter am Aufnahmetag nicht ganz mitgespielt, es war nämlich recht trüb als ich dort zu Besuch war!

Kamera: Canon EOS 5D
Belichtung: 1/160 s bei f/13
ISO: 200
Brennweite: 24 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm 

Kommentare 11

  • Pit Positiv 28. April 2009, 16:20

    Architektur und Natur im Bild vereint muss sich nicht beißen, wie Du hier zeigst. Die Personen geben dem Bild Leben, ohne sie würde etwas fehlen.
    LG Peter
  • Wolfgang P94 24. April 2009, 16:17

    Klasse, wirkt sehr futuristisch, ein ähnliches Gewächshaus steht auch in der Gruga!
    LG
    Wolfgang
  • redfox-dream-art-photography 24. April 2009, 15:01

    Top Bildaufbau und geniale Bearbeitung.

    +++++

    vlg, redfox
  • bayerlein ute 23. April 2009, 20:02

    das hast du sehr schön in szene gesetzt! glg ute
  • Trautel R. 23. April 2009, 6:17

    perfekt gewählter bildschnitt.
    du kannst mit deiner aufnahme durchaus zufrieden sein.
    lg trautel
  • † Friedhelm Ohm 22. April 2009, 21:41

    Dies Bild ist es , KLASSE und sehr schön fotografiert , mal sehen wie es von Innen aussieht ?
    Alles Gute von Fiddi ... der mal wieder gerne etwas von Uwe sehen würde .
  • Alfredo Mazzoni 22. April 2009, 19:37

    A pleasant image with perspective and perfect geometric lines, beautiful the angle of resumption, dear regards Alfredo
  • Helmut - Winkel 22. April 2009, 18:29

    Das sieht schon sehr futuristisch
    aus! Interessant und wirkungsvoll
    auch aus dieser Perspektive,
    lieber Uwe!

    LG Helmut
  • Werner Layer 22. April 2009, 18:15

    Servus Uwe! Eine tolle Mischung aus Architektur- und Naturaufnahme hast Du da gemacht. Der bedeckte Himmel stört meiner Meinung nach überhaupt nicht.

    Ich bin schon sehr gespannt, das mal in Natura zu sehen!

    LG Werner
  • Laszlo (L.C.S.)² 22. April 2009, 17:54

    .... klasse Uwe ..... dieses Gewächshaus kann sich ja echt sehen lassen ;-)
    LG aus Kassel
    Laszlo² (der aus'm Urlaub zurück ist)
  • Hartmut Sabathy 22. April 2009, 17:34

    Hallo Uwe! diese Aufnahme des neuen Gewächshauses ist dir aber trotz des miesen Wetters sehr gut gelungen ..lg hartmut