Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NEU Ameisenreport aus dem Fläming (Teil 3 von 5)

NEU Ameisenreport aus dem Fläming (Teil 3 von 5)

600 12

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

NEU Ameisenreport aus dem Fläming (Teil 3 von 5)

''Juhu, jetzt isses gleich geschafft'' .....ach Du dicke Keule ;-)) , ja richtig Olaf Craasmann hat es schon richtig erkannt, es handelt sich genauer um ein Sprungbein der getrockneten Grille, die ich für die Anfütterung von Zauneidechsen benutze.
Aber was hat das mit Spielzeug zu tun??? Vielleicht kommt einer von Euch vor Teil 5 darauf ;-)

Einmal auf das bewegte Leben einer Roten Waldameise zu blicken, dass war vielleicht aufregend ;-)
Dieses Mal ist das Thema: ''Im Spielzeugladen'' ...hui ich habe was gefunden und nun will ich das auch haben.
Lasst Euch überraschen und vielleicht wundert ihr Euch ;-))

Also, bis es das nächste Mal wieder heißt:
NEU Ameisenreport aus dem Fläming (Teil 4 von 5)

''Heute wieder ein Gedrängel an der Kasse ...''

Was bisher geschah:

NEU Ameisenreport aus dem Fläming (Teil 1 von 5)
NEU Ameisenreport aus dem Fläming (Teil 1 von 5)
makromarko
NEU Ameisenreport aus dem Fläming (Teil 2 von 5)
NEU Ameisenreport aus dem Fläming (Teil 2 von 5)
makromarko



Canon 400D, Cosina 100/3.5, Kabelfernauslöser, aufgelehnt

Kommentare 12