1.704 4

Martin Wieprecht


Premium (Pro), Hamburg

nette Rundungen

Kloster im Wadi Natrun



Olympus C-8080, 8mm (= 32mm KB), F/7,1, 1/500Sec, Iso50, -0,7EV ägyptische Mittagssonne im März
PS6.0, Gradation, Gebäudekosmetik, Beschnitt/Rahmen/Logo

Kommentare 4

  • Paul Bretz 8. Juli 2009, 21:15

    Herrliche Farben.
    LG Paul
    Aladscha-Kloster
    Aladscha-Kloster
    Paul Bretz
  • Lichtblau 7. Juli 2009, 23:39

    Ich finde zu diesem Bild passen die Farben und Kontrast wie sie sind.

    LG Lothar
  • Martin Wieprecht 7. Juli 2009, 21:24

    Danke dir!

    Tja, auch aus den sogenannten Compact-Cams kommt manchmal etwas Vernünftiges ;-)

    Zugegeben: die Farben habe ich mittels Gradationskurve etwas satter gemacht, aber die Schärfe kommt so aus der Cam. Wegen des Verlängerungsfaktors 4 gegenüber Kleinbild haben sie eine (manchmal zu) große Tiefenschärfe. Und bei fast kleinster Blende (das wäre 8 bei der Cam) knackt das ganz ordentlich ;-)

    lg
    Martin
  • Frank Tippmann 7. Juli 2009, 21:20

    Wow, knackige Schärfe und traumhafte Farben.
    Klasse.
    LG Frank