Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 4

Nelly...

Hab es ein wenig verändert, da beim alten die Unschärfe so rauskam... Naja. Nicht ein bisschen. Ziemlich viel ;-)
Lg und ein schönes Wochenende,
Nasta

Kommentare 4

  • Anastassia D 15. September 2005, 21:41

    @ Flizzi: Bildbearbeitung ist ja bekanntlich auch Ansichtssache :-)
  • Flizzi Unbekannt 15. September 2005, 20:56

    ich finde dieses Bild viel zu stark bearbeitet-man sieht den Übergang von Nase und Augen nicht mehr, unnatürlich, unheimlich?!finds zu grell..schlecht is es ja net..aber mir gefällt das andere besser...aber das ist ja nur mein Geschmack und soll wirklich keine Kritik sein...
    Lg, Flizzi

  • Red Zora 15. September 2005, 12:37

    nein, ist die kleine süüüüüsss!!! tolles bild! - und erst diese blauen augen....
  • Guido Rimkus 22. August 2005, 11:30

    Eine sehr hübsche High-Key Aufnahme!
    selbst die fehlende Schärfe finde ich gut.
    Gruß Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz