Zurück zur Liste
little sunshine...

little sunshine...

1.678 5

Anastassia D


kostenloses Benutzerkonto

little sunshine...

Neulich bei meiner Freundin im Garten...Würde mich über Anmerkungen und Tipps mal wieder sehr freuen...

Kommentare 5

  • Christian Schmidt79 21. Februar 2007, 13:57

    Mir gefällt es auch sehr gut
    Schärfe und Licht sowie Farben sind Top
    Hätte nur den Schnitt etwas anderes gewählt aber vielleicht war es so von Dir gewollt


    lg Christian
  • Reiner Weidemann 30. Oktober 2005, 12:05

    Wunderbar eingefangen. Klasse Nahaufnahme und auch eine gute Bildeinteilung die du gewählt hast. Paßt Wunderbar zu den herrlichen Farben. LG Reiner
  • Alexander Raditya 2. September 2005, 19:22

    nice composition and sharp object, i like it
  • Miriam Und Stephanie 4. August 2005, 9:17

    Ja das ist eine sehr, sehr schöne Aufnahme!
    Das schöne gelb kommt sehr schön heraus.
    Ein sehr, sehr schönes Bild.

    LG Stephanie

  • Flizzi Unbekannt 3. August 2005, 21:43

    sososososososooooooooooooo so!
    Eine Blume geklaut!!! das geht aber net... aus MEINEM garten *ggg*, ne schmarrn!
    Schönes Bild!
    LG, Flizzi