Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nektarvogel, Kamerun.

Nektarvogel, Kamerun.

2.854 6

David Vogt


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • David Vogt 25. Juni 2011, 21:32

    ;) Das Bild ist mit einem 200mm Objektiv - und viel Geduld - aufgenommen!
  • BGW-photo 5. Februar 2011, 12:41

    so nahe dran war ich leider nicht und 500mm waren auch nicht vorhanden ,,,, (Spontantrip)
    Postkarte!

    glg, Bernd
  • Johny.G.A.R. 25. Mai 2008, 17:04

    Ich finde es trotz der grellen Farben grandios

    Gruß

    Johannes (c:
  • Ulf N 19. Juni 2007, 22:46

    den hast du aber schön erwischt!

    lg ulf
  • David Vogt 19. Juni 2007, 22:46

    hey thanks for the comment. selbst eine kurze zeit in kamerun verleitet dazu die eingeatmete fülle und pracht mit ein wenig zu viel kontrast in jedem bild wiederzuspiegeln.
  • Stefanie Bachmann 19. Juni 2007, 22:42

    Ich find die Farben zwar zu grell (wahrscheinlich zu viel Kontrast?), aber ansonsten bin ich faziniert davon, dass du den Kleinen "einfangen" konntest!

    Liebe Grüsse
    Stefanie