859 9

Andrea R


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Angel Pena 18. April 2005, 1:03

    Stunning . Nice eye, very nice. Bravo !
  • sabinsen. 9. November 2004, 19:24

    Ja doch, da gibt es gewisse Parallelen! Ich finde das Bild sehr gelungen so - GERADE auch wegen dem strahlenden Weiß, das sich im Rahmen verliert... als ausuferndes Objekt der Begierde...
    Herzliche Grüße, Sabine :-)
  • Philipp Schütte 6. Juli 2004, 0:42

    Tolles Bild, Auch die plazierung im Rahmen ist gut gewählt, nur Titel im Bild mag ich überhaupt nicht.
    lg Philipp
  • Peter Krammer 24. Juni 2004, 13:18

    Starkes Foto,
    rotazione della fantasia ;-)
    lg Peter
  • Abby Z. 21. Juni 2004, 14:56

    Very nice, ist dir absolut gut gelungen.
    I like it.
    LG Albert
  • Keiko Saile 2. Juni 2004, 15:03

    Tolles Motiv, gut gesehen, schön umgesetzt!
    Eigentlich passt die Überbelichtung der Mauer. Aber vielleicht könnte man das noch ein bisschen abschwächen? Ein bisschen mehr Struktur? Bin mir nicht sicher, müsste man ausprobieren.
    (and, by the way, you'd say almost human...)
    Gruß,
    Barbara
  • Dirk Such 16. Mai 2004, 17:16

    Super, gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber der Titel stört wirklich ein wenig.
    Gruss, Dirk
  • Wolfgang Poltrock 16. Mai 2004, 10:51

    Aus dem Foto erscheint Musik zu ertönen.
    Klasse gemacht, nur der Titel im Bild stört ein wenig.
    gwp
  • Hermann Fehners 16. Mai 2004, 10:30

    Das hat was....
    Gruss, Hermann